Kommende
Vergangene
"Valorant ist nichts für mich" - HyDrO zurück in Counter-Strike
01.06.2023 13:40 TheHotz

Etwas über ein Jahr nach seinem Wechsel zu Valorant kehrt Lukas "HyDrO" Brill wieder zur Counter-Strike zurück.

Im April 2022 hatte der damalige RIZON-AWPer HyDrO seinen Abschied bekannt gegeben. Der damals 19 Jahre alte Spieler hatte sich damals für einen Wechsel zu dem Riot Shooter entschieden, nachdem er festgestellt hatte, dass Counter-Strike ihm schlichtweg keinen Spaß mehr machte. Zu dieser Zeit befand sich sein Team gerade im Abstiegskampf und musste letztendlich die Segel streichen und in die zweite Division der ESL Meisterschaft.

Etwas über ein Jahr nach seinem Wechsel zu Valorant hat HyDrO am Donnerstagnachmittag nun seine Rückkehr zum Valve Shooter bekannt gegeben. Ab sofort wird der 20-Jährige also wieder an der AWP statt der Operator sein Unwesen treiben. Auch ist HyDrO ab sofort auf der Suche nach einem Team, um auch wieder kompetitiv in Counter-Strike durchzustarten. Zuletzt war er seit September 2022 Spieler bei den Angry Titans die beim aktuellen VALORANT Challengers DACH: Evolution Split den fünften Platz belegt haben.

In CS:GO konnte HyDrO vor allem während seiner Zeit als Spieler bei TT willhaben im Jahr 2021 glänzen. Anschließend in der ersten Division mit RIZON konnte er zwar nicht mehr so grandiose Statistiken abliefern, war aber dennoch einer der wertvollsten Spieler im RIZON-Lineup. Bereits seit seiner Zeit als Counter-Strike-Spieler wird HyDrO auch von der esports player foundation als Talent gefördert.


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen, weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.