Kommende
Vergangene
Überraschungen am zweiten Tag des Peppersauce-Cups
04.04.2021 10:00 TheHotz

Im Viertelfinale des Peppersauce-Cups kam es zu einigen Überraschungen. Sowohl die Sissi State Young Punks, als auch das Team von Peppersauce konnte sich gegen Favoriten durchsetzen.

Die letzten vier verbliebenen Teams des Peppersauce-Cups sehen etwas anders aus als erwartet. Denn im Viertelfinale konnten Team DeftFox und Entropy Gaming sich nicht gegen die Konkurrenz aus der zweiten 99Liga-Division durchsetzen.

Die Sissi State Young Punks siegten mit einem knappen 2:0 gegen DeftFox, dabei hätten beide Maps kaum spannender sein können. Auf Dust2 fiel die Entscheidung erst in der zweiten Overtime, als Aaron “aaroNNN” Dyroff und Co. mit 22:19 gewinnen konnten. Auf Overpass gewann man dann mit 16:14, nachdem man nach einer starken T-Seite bereits mit 10:5 vorne lag.

Für die zweite Überraschung sorgte Peppersauce eSports, das mit 2:0 gegen Entropy Gaming gewinnen konnte. Dabei gewann Peppersauce zuerst mit 16:11 auf Mirage und anschließend mit 16:13 auf Nuke.

In den anderen beiden Viertelfinal-Matchups konnten sich mit cowana Gaming und PIXLIP Gaming erwartungsgemäß gegen Troublemaker und Recast Gaming durchsetzen. Beide Teams gewannen ihre Spiele jeweils mit 2:0. Bei PIXLIP sprang der aTTaX-Spieler Karim “Krimbo” Moussa für Reinis “hyskeee” Grīnbergs ein.

Mit dem Halbfinale geht es erst am Freitag, den 9. April weiter. Dann treffen die Young Punks auf cowana Gaming, während Peppersauce gegen PIXLIP spielt.

Quelle: Liquipedia

Grafik: Peppersauce

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.