Kommende
Vergangene
TT willhaben verpflichtet Miku, nipam und Yoshi
28.12.2021 20:49 TheHotz

Das neue Roster der österreichischen Organisation TT willhaben steht. Für die kommende Saison hat TTW die Spieler Miku, nipam und Yoshi verpflichtet.

Am Dienstagabend hat TT willhaben das Roster für die anstehende Saison in der zweiten Division der ESL Meisterschaft by 99Damage vorgestellt. Insgesamt drei neue Spieler hat TTW an Bord, lediglich Tobias “Maku” Krug und Sebastian “h3ro” Demleitner sind aus der vergangenen Saison übrig.

Den Abgang von Fabian “nANO^G” Jelinek gab TTW bereits Mitte Oktober bekannt, der Abschied von Lukas “Hydro” Brill ist seit Anfang November offiziell. Am Dienstagabend wurde dann bekannt, dass auch Keno “Krabbe” Reich nicht mehr im aktiven Lineup ist, sondern stattdessen die Rolle des Ersatzspielers übernimmt künftig.

Neu dabei ist unter anderem Johannes “Yoshi” Findling, der unter anderem bereits die Relegation zur ersten Division der  ESLM by 99Damage Ende November für TTW spielte. Auch vor seiner Zeit bei den Sissi State Young Punks war Yoshi bereits als Ersatzspieler bei TTW aktiv.

Neben Yoshi kommen noch Kevin “nipam” Hoffmann und Alexander “Miku” Salpius ins Team. nipam spielte zuletzt bei den Playing Ducks, gab allerdings bereits Mitte November seinen Abschied von den Enten bekannt. Miku spielte hingegen bislang als AWPer im internationalen Munich eSports-Roster und schaffte mit den Münchnern untern anderen den Aufstieg in die zweite Division und die ESEA Main.

Statement Tobias “Maku” Krug, Ansager bei TTW

Wir arbeiten nun nach einer kleinen Winterpause an unserer Vorbereitung für die Season, um uns in eine gute Ausgangslage zu bringen. Solange wir in den nächsten anderthalb Monaten zielstrebig an uns arbeiten, sind wir zuversichtlich mit diesem Lineup unser Ziel zu realisieren, also den Aufstieg zu schaffen . Wir sind hyped auf die Season und können es nicht erwarten, dass sie beginnt!

Das neue TT willhaben-Roster:

Johannes “Yoshi” Findling
Sebastian “h3ro” Demleitner
Kevin “nipam” Hoffmann
Tobias “Maku” Krug
Alexander “Miku” Salpius

Keno “Krabbe” Reich (Substitute)

Grafik: TT willhaben

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.