Kommende
Vergangene
TT willhaben aus der ESEA Main abgestiegen
18.06.2021 12:00 TheHotz

Das österreichische Team TT willhaben ist aus der ESEA Main abgestiegen. Die Österreicher können die benötigten sechs Siege zum Klassenerhalt nicht mehr erreichen.

Mit einer 3:16-Niederlage gegen cowana Gaming ist der Abstieg von TT willhaben aus der ESEA Main endgültig besiegelt. Die Österreicher hätten alle verbliebenen Matches gewinnen müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Nach insgesamt sechs Seasons in der ESEA Main müssen sich die Österreicher somit in der kommenden Saison wieder aus der ESEA Intermediate hocharbeiten. Gegen cowana Gaming waren die Österreicher auf Mirage von Beginn an unterlegen. Erst nach zehn Runden für cowana konnte sich TTW die erste Runde sichern und mit 3:12 in die Halbzeit gehen. Nach dem Seitenwechsel machte cowana kurzen Prozess und gewann die Map mit 3:16. TTW spielte das Match mit der möglichen Neuverpflichtung Lukas “Hydro” Brill und Standin Johannes “Yoshi” F.

Team MainThrow: Mit Def-Wins zum Klassenerhalt?

Während TT willhaben am Donnerstagabend abgestiegen ist gibt es für Team MainThrow noch die Hoffnung den Klassenerhalt zu schaffen. Nach neun Niederlagen in Folge konnte Team MainThrow zuletzt drei Siege verbuchen. Gespielt hat das Team allerdings nicht während der vergangenen drei Matches, da alle Gegner nicht angetreten sind und MainThrow sich somit über inzwischen bereits drei Def-Wins freuen durfte.

Grafik: ESEA

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.