Kommende
Vergangene
Trotz Siege: No Limit Gaming verpasst ESEA Advanced-Playoffs
22.03.2021 14:49 TheHotz

Obwohl No Limit Gaming die letzten Matches der 36. ESEA Advanced Saison gewonnen hat, reicht es am Ende ganz knapp nicht für die Playoffs.

Nach einer starken Saison in der ESEA Advanced hat No Limit Gaming die Playoffs-Teilnahme um 15 Runden verpasst. Am letzten Spieltag gab das Team von AWP-Spieler und Ansager Christoph “red” Hinrichs nochmal alles und gewann erst gegen AMBUSH mit 16:9 und anschließend gegen Contact Light, das Team von Markus „maRky“ Reitenbach mit 16:4.

Um unter die besten 16 Teams der Liga zu kommen und damit einen Platz in den Playoffs zu erlangen, hätte No Limit Gaming während der Saison 15 Runden mehr gewinnen müssen. Denn bei Gleichstand entscheidet in den ESEA Ligen die Gesamtzahl gewonnener Runden über die Platzierung. No Limit Gaming hat nach Saisonende 213 gewonnene Runden, während Team Finest auf dem 16. Platz 227 Runden gewonnen hat.

Starke Performance, Saisonziel übertroffen

Dennoch kann No Limit Gaming Stolz auf die Performance in dieser Saison sein. Das selbst gesetzte Ziel des Klassenerhalts hat man weit übertroffen. In der ersten Saison ESEA Advanced bereits ein Anwärter auf die Playoffs zu sein ist eine reife Leistung für das Team.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.