Die Sissi State Punks haben den schlechten Start in die Liga hinter sich und konnten inzwischen drei Siege in Folge holen.
Der Start der Sissi State Punks in die ESEA Advanced hätte kaum schlechter sein können. Nach einem Auftaktsieg verlor das österreicher Team sechs Spiele in Folge. Seit man allerdings in der vergangenen Woche die Negativserie beendete, geht es stetig bergauf.
Den dritten Sieg in Folge holte SSP am Donnerstagabend. Dabei gewann man auf Nuke mit einem dominanten 16:3. Mit vier Siegen und sechs Niederlagen stehen die Sissi State Punks momentan auf dem 36. Platz und sind vorerst außer Reichweite der Abstiegsplätze.
Nach vier Niederlagen in Folge konnte Touch The Crown am Mittwochabend mit einem 16:10 gegen The Dice endlich wieder einen Sieg mit nach Hause bringen. Am Donnerstagabend legte man direkt noch einen drauf und gewann gegen Peak Esports, dem neuen Team von Efekan „S3NSEY“ Topaloglu, mit 16:13.
Nach einem starken Start in die ESEA Advanced, nach dem man mit 4-1 in der oberen Tabellenhälfte stand, konnte No Limit Gaming in der vergangenen Tage zwei Spiele nicht für sich entscheiden. Gegen OFFSET verlor man auf Dust2 mit 6:16, gegen tikitakan mit 9:16 auf Mirage. NLG ist damit vorerst auf den 26. Platz abgerutscht.
Bei den Unicorns of Love scheint keine Besserung in Sicht zu sein. Weiterhin haben die Einhörner nur einen einzigen Sieg auf dem Konto. Nach zwei Niederlagen in der vergangenen Woche steht das Team nun mit 1-6 auf dem 52. Platz in der Tabelle.
Grafik: ESEA