Kommende
Vergangene
Touch The Crown scheitert an Entropiq bei den Funspark Europe Playoffs
16.12.2021 10:01 TheHotz

Im Lower-Bracket der Funspark ULTI Europe Playoffs unterlag Touch The Crown dem russischen Top-Team Entropiq und ist ausgeschieden.

Am Mittwochnachmittag unterlag Touch The Crown im Elimination-Matchtup der Funspark ULTI Europe Playoffs 2021 mit 1:2 gegen Entropiq. Damit ist das Turnier für Touch The Crown bereits nach zwei Matches wieder vorbei. Immerhin kann man sich über einen Trostpreis von 1.000 US-Dollar für die Teilnahme freuen.

Im Match gegen die Nummer #10 der HLTV-Weltrangliste konnte Touch The Crown sogar zum Auftakt überraschen und Overpass für sich entscheiden. Nach einer knappen 8:7-Führung zur Pause konnte TTC sich nach 29 Runden knapp durchsetzen und mit 16:13 die Map gewinnen.

Auf den darauffolgenden Maps Mirage und Nuke war das deutsche Team allerdings deutlich unterlegen. Auf Mirage konnte TTC noch acht, auf Nuke dann nur noch vier Runden gewinnen.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.