Kommende
Vergangene
Touch The Crown präsentiert neues Roster
09.01.2022 18:00 TheHotz

Touch The Crown hat das neue Roster für die kommende Saison in der ersten Division der ESL Meisterschaft by 99Damage präsentiert.

Am Sonntagabend hat Touch The Crown das neue Roster vorgestellt, mit dem man in die kommende Saison starten möchte. Weiterhin wird Duki "dukiiii" Ivkovic Teil des TTC-Rosters sein, an seiner Seite werden aber drei neue Gesichter, sowie ein Bekanntes antreten. dukiii wird laut Announcement allerdings nur ein temporärer Standin des Teams sein, wie es langfristig aussieht wird sich somit erst noch zeigen.

In Zukunft wird Streamer Samy "tionix" von Gehlen erneut für TTC spielen, der bereits im vergangenem Jahr von August bis Oktober für TTC gespielt hat. Auch davor ist er bereits im Mai 2020 für die Organisation angetreten.

An der Seite der beiden Spieler wird der erst 19 Jahre alte Mateusz "MTZ" Malikowski, der Schwede Sead "djury" Jahovic und der Pole Brajan "DGL" Lemecha spielen. MTZ spielte zuletzt bei Teams wie Contact Light, war aber Anfang 2021 auch mit Team Questionmark rund um Marcel "cello" Roode unterwegs, bevor er durch Lukas "FreeZe" Hegmann ersetzt wurde.

Unterstützt wird das Team künftig durch Coach Marco "hyouka" Schlösser, der seit seinem Abschied von den Sissi State Punks im Juni 2021 inaktiv war. Damals trainierte er die Punks in der ersten 99Liga und ESLM-Division sowie in der ESEA Advanced.

Das neue Roster von Touch The Crown wird in der ersten Division der neuen ESL Meisterschaft by 99Damage antreten, sowie in der ESEA Main. Aus der ESEA Advanced ist das vorherige Roster abgestiegen, wodurch man sich nun erneut in der Main beweisen muss. Auch in der ersten Division der ESL Meisterschaft hatte TTC in der vergangenen Saison Probleme und musste sich über die Relegation einen Platz in der ESLM by 99Damage erspielen. Nach Abschluss der vergangenen Saison sind zuletzt Daniel “KrowNii” Michel und Thomas “powerYY” Becker zu Entropy Gaming abgewandert.

Das neue Touch The Crown-Roster:

Duki "dukiiii" Ivkovic
Samy "tionix" von Gehlen
Mateusz "MTZ" Malikowski
Sead "djury" Jahovic
Brajan "DGL" Lemecha

Marco "hyouka" Schlösser (Coach)

0 comments

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.