Kommende
Vergangene
Team Skinport verabschiedet Preyse und rizzlas
19.10.2021 08:19 TheHotz

Mit dem Ende der 18. 99Liga-Saison hat sich Team Skinport von AWP-Spieler Pascal “Preyse” Schön und Rifler Niklas “rizzlas” Rizzi verabschiedet.

Nach zwei Seasons ohne Spielerwechsel wird es bei Team Skinport in der kommenden Saison zwei neue Spieler geben. Am Montagabend gab die Organisation auf Twitter den Abschied von Pascal “Preyse” Schön und Niklas “rizzlas” Rizzi bekannt.

Nach einiger Zeit ohne Organisation war das Roster Ende August zu Skinport gekommen, zuvor hatte man unter V4 Multigaming gespielt. In der vergangenen beiden Saisons verpasste man zwei Mal knapp die Relegation der zweiten Division. In der ESEA Saison #37 konnte man aus der Intermediate in die Main aufsteigen.

Der 19-jährige Österreicher rizzlas hat auf Twitter bereits bekannt gegeben, dass er ab sofort auf der Suche nach einem neuen Team ist.

Da die Anmeldefrist zur 39. ESEA Saison heute morgen endete lässt sich vermuten, dass Pascal “pxsl” Schneider einer der beiden neuen Spieler sein könnte. Der Morekats-Spieler stieg vergangene Saison mit Morekats in die ESEA Main auf.

Das aktuelle Team Skinport-Roster:

Yannick “Yannickkk” Schoeneberg
Fabian “Spidergum” Salomon
Sebastian “Pictrucz” Ayad

Grafik: Team Skinport

0 comments

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.