Kommende
Vergangene
Team SkinBaron verpasst Klassenerhalt in der ESEA Main - DIVIZON und Entropy bangen
23.06.2021 13:00 TheHotz

Team SkinBaron hat den Klassenerhalt in der ESEA Main verpasst. Nach der elften Niederlage kann das Team die sechs Siege Hürde nicht mehr erreichen.

Am Dienstagabend unterlag Team SkinBaron in der ESEA Main gegen das russische Team ARCRED mit 11:16 auf Inferno. Da man damit nun bereits elf Niederlagen auf dem Konto hat kann man den Klassenerhalt nicht mehr schaffen und ist somit abgestiegen. In den letzten beiden Spielen geht es noch gegen ex ex-vicious&evil und Nordavind Talents. Eine Bedeutung haben die Spiele für Team SkinBaron allerdings nicht mehr.

Team SkinBaron ist nach TT willhaben das zweite DACH-Team, das sicher abgestiegen ist diese Saison. Beide Teams hatten während der Saison Probleme mit dem Roster und mussten teilweise mit Standins antreten.

Bangen bis zum Schluss: DIVIZON, Entropy und Team MainThrow

Für drei DACH-Teams ist der Kampf um den Klassenerhalt noch immer nicht vorbei. DIVIZON, Entropy Gaming und Team MainThrow haben noch nicht die benötigten sechs Siege erreicht, um den Klassenerhalt zu schaffen. Besonders schwierig wird es dabei für DIVIZON, das aktuell 3-10 steht und alle drei verbliebenen Matches gewinnen müsste. Dabei muss DIVIZOn als nächstes gegen Team DeftFox, LastRites und Activat3D Esport (ex-cowana Academy) ran.

Entropy Gaming muss am Mittwochabend gegen das französische Team TGJ Esports ran auf Inferno. Es ist das letzte Spiel der Saison für Entropy, bei einem Sieg schafft man den Klassenerhalt während man bei einer Niederlage in die ESEA Intermediate absteigt.

Team MainThrow hat wie Entropy Gaming ebenfalls nur noch ein Match zu spielen. Nach inzwischen bereits fünf Def-Wins steht das Team 5-10 und müsste somit das letzte Spiel noch gewinnen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Grafik: ESEA

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.