Kommende
Vergangene
Team SkinBaron sucht neuen Spieler - decenc nimmt Auszeit
27.10.2022 09:51 TheHotz

Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt in der zweiten ESLM-Division muss Team SkinBaron nach einem neuen fünften Mann suchen.

Mit acht Siegen und sechs Niederlagen hat Team SkinBaron in der Herbstsaison 2022 der ESL Meisterschaft entgegen den Erwartungen vieler Zuschauer den Klassenerhalt geschafft. Nun muss das Team allerdings dennoch einen neuen Spieler finden, da Bryan "decenc" Waack durch ein anstehendes Auslandsemester in San Diego vorerst nicht mehr zur Verfügung steht.

In einem TwitLonger erklärt decenc, dass er sehr glücklich darüber sei, wie die nun zurückliegende Saison verlaufen ist. Nur kurz vor Saisonbeginn hatte er das Lineup unter dem Team SkinBaron-Banner zusammengestellt und an den Start geschickt. Ziel war es gewesen, den Klassenerhalt zu schaffen und vielleicht mehr Siege als Niederlage einzufahren, was man letztlich auch geschafft hat. Während seinem Auslandsemester möchte decenc sich unter anderem als Analyst versuchen, um sein CS-Wissen und das Anderer zu verbessern. Wie es für ihn in der nächsten Herbstsaison weitergeht, wenn er wieder zurück in Deutschland ist werde sich dann zeigen.

Mit dem Abschied von decenc hat Team SkinBaron auf Twitter auch die Suche nach einem neuen fünften Mann gestartet. Um künftig weiterhin in ESEA, ESLM und der Fragster Liga zu spielen sucht man einen Spieler, der als Rifler/Entry das Team ergänzen kann.

Das aktuelle Team SkinBaron-Roster:

Tom-Bennet 'clay' Schultz
Fabian 'Fabsii' Köhler
Michael 'Iko' Paul
Philipp 'KyuubZ' Lange


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.