Kommende
Vergangene
Team SkinBaron präsentiert Roster für kommende Saison
31.07.2022 09:42 TheHotz

Team SkinBaron hat für die kommende Saison ein neues Roster aus noch eher unerfahrenen Spielern zusammengestellt.

Am Samstagnachmittag hat die Organisation "Team SkinBaron" das neue Lineup für die Herbst Saison der ESL Meisterschaft bekannt gegeben. Für das neue Roster hat man unter anderem "Fabsii1337" und "decenc" verpflichtet, die zuvor im Nachwuchsteam von Entropy gespielt haben. Außerdem spielen künftig noch "Iko", "KyuubZ" und "Clay" im SkinBaron-Jersey. Das Team wird in der zweiten Division der ESL Meisterschaft antreten. Für den Großteil des Teams wird es die erste Saison in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.

Für den Großteil unseres Teams geht es zum ersten Mal in die Division 2 der ESLM und die Vorfreude im Team ist riesig. Natürlich stehen wir als Neulinge vor einer großen Aufgabe, aber wir werden alles daran setzen, dieser Aufgabe bestmöglich gerecht zu werden. Großer Dank geht an die Verantwortlichen im Hintergrund, die diesem Team die Chance geben, Division 2-Luft zu schnuppern. Wir wünschen allen Teams eine tolle Saison und wir freuen uns darauf euch auf dem Server zu treffen. Auf eine tolle Saison.

skippo , Coach

Das neue Team SkinBaron-Roster:

Bryan 'decenc' Waack
Fabian 'Fabsii' Köhler
Michael 'Iko' Paul
Philipp 'KyuubZz' Lange
Tom-Bennet 'Clay' Schultz

Grafik: Team SkinBaron


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.