Kommende
Vergangene
Team SkinBaron präsentiert neues Roster rund um Playing Ducks-Core
09.01.2022 17:00 TheHotz

Team SkinBaron hat ein neues Roster rund um den ehemaligen Playing Ducks-Core vorgestellt.

Am Sonntagabend hat Team SkinBaron ein neues Lineup vorgestellt. Die Organisation hat sich die Dienste des ehemaligen Playing Ducks-Core gesichert und zusätzlich zwei neue Spieler verpflichtet. In Zukunft werden somit die Polzer-Brüder Patrick "polzerm" Polzer und Fabian "Fabs" Polzer zusammen mit Patrick "Patrick" Ungar, Marvin "striNg" Walbaum und Marcel "L1GHT" Botschafter unter dem SkinBaron-Banner spielen. Unterstützt wird das Team durch Coach Alexander "TerrorBanane" Gräser.

Während polzerm, Patrick und striNg zuletzt gemeinsam bei den Playing Ducks spielten, war Fabs bei Recast Gaming als Spieler aktiv. L1GHT nahm zuletzt eine kleine Auszeit nachdem er fast ein Jahr lang bei TT willhaben gespielt hatte.

Das ehemalige Playing Ducks-Team schaffte es in der vergangenen 99Liga-Saison den dritten Platz in der Division 2.2 zu erspielen. In der ESL Meisterschaft spielte man zwar mit, konnte aber kein Match gewinnen. Somit ging es nach der Saison in die Relegation zur ersten Division der ESLM by 99Damage, wo man in der ersten Phase nach einer Niederlage gegen Activat3D Esport, einem Sieg gegen Entropy Gaming und einer Niederlage gegen Team DeftFox in der zweiten Lower-Bracket-Runde ausschied. In der ESEA Main verpasste man außerdem den Klassenerhalt, weshalb man in der 40. Saison in der Intermediate antreten muss.

Das neue Team SkinBaron-Roster:

Marvin "striNg" Walbaum
Marcel "L1GHT" Botschafter
Patrick "Patrick" Ungar
Fabian "Fabs" Polzer
Patrick "polzerm" Polzer

Alexander "TerrorBanane" Gräser (Coach)

0 comments

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.