Kommende
Vergangene
Team DeftFox verpflichtet neues Roster rund um SnacKZ1 und MasH
28.12.2021 10:18 TheHotz

Team DeftFox hat für die kommende Saison ein neues Roster vorgestellt. Mit von der Partie sind Spieler wie Daniel “MasH” Porzelt und Samet “SnacKZ1” Hosel.

Am Montagabend hat Team DeftFox das neue Roster für die kommende Saison bekannt gegeben. DeftFox hat sich unter anderem dazu entschieden Teile des ehemaligen RIZON-Roster zu verpflichten. Von dem Div2-Absteiger kommen die Spieler Platon “Rewakee” Kapnidis und Stephan “xeroxyyy” Staeck zu den Füchsen.

Zusätzlich kommt Samet “SnacKZ1” Hosel zusammen mit Daniel “MasH” Porzelt von Activat3D Esport in das neue Roster. Unter Activat3D agierte MasH während der vergangenen Saison als Coach, greift aber künftig wieder auf dem Server selbst an.

Der fünfte Mann im Roster ist Friedrich “Intercepti0n” Dragon, der zuletzt für 1Hit Gaming in der dritten Division spielte und auch die Relegation zur zweiten Division erreichte mit seinem Team. Von August 2020 bis Januar 2021 war er außerdem Spieler bei den Sissi State Young Punks und beendete die 16. 99Liga-Saison auf dem sechsten Platz der Division 2.1

Das neue Roster von Team DeftFox wird in der zweiten Division der ESLM by 99Damage antreten sowie in der ESEA Intermediate.

Das neue Team DeftFox-Roster:

Stephan “xeroxyyy” Staeck
Platon “Rewakee” Kapnidis
Daniel “MasH” Porzelt
Samet “SnacKZ1” Hosel
Friedrich “Intercepti0n” Dragon

Wheeler (Substitute)
Tomek “tom3xx” Dzierzecki (Manager)

Grafik: Team DeftFox

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.