Kommende
Vergangene
SNOGARD Dragons verpflichten Roster rund um hayanh
16.01.2022 20:00 TheHotz

Die Organisation SNOGARD Dragons geht in der zweiten Division an den Start mit Spielern der ehemaligen Activat3D Esport und JuJutsu Kaisen-Roster.

Am Sonntagabend hat die Organisation SNOGARD Dragons die Verpflichtung eines neuen Counter-Strike-Roster bekannt gegeben. Die Organisation hat sich für die kommende Saison das beste aus verschiedenen Teams zusammengestellt. Quang-Anh "Hayanh" Nguyen und Michael "Mikael" Luong kommen vom ehemaligen Activat3D Esport-Roster und bringen den Liga-Slot mit. Mikael wird dabei künftig die Rolle des Coach übernehmen.

Aus dem ehemaligen JuJutsu Kaisen-Roster hat man sich Jason "delkore" Müller und Tim "marty" Decher geholt, vom ehemaligen DeftFox-Roster Alexander "ReacTioNNN" Grassauer. Zusätzlich hat man noch Alexander "masta" W. dabei, der vergangene Saison bei Wooky eSports spielte.

Endlich dürfen wir das neue Team und die Organisation dahinter verkünden. Das Team bestehend aus delkore, hayanh, Marty, ReactioNNN und masta hat schon in den Test- sowie Trainingsspielen viel Potenzial gezeigt. Sowohl von der Erfahrung als auch vom Aiming her, sollten wir in der kommenden Season sowohl im nationalen als auch internationalen Wettweberb oben mitspielen. Ergänzen werde ich das Team als Coach und versuche mit meiner Wenigkeit die Lücken zu schließen und das Team über die Season dadurch zu verbessern. Mit SNOGARD Dragons ist eine alte und bekannte Organisation erwacht, schon in den Anfangsgesprächen haben wir uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf die kommende Season unter den Namen spielen zu dürfen!

Michael "Mikael" Luong , Coach

Wir sind wieder da! Ein herzliches willkommen an unser ersten CS-Lineup seit dem Restart. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit. Michael und seine Jungs machen nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich einen sehr guten Eindruck. Wir sind davon überzeugt, zusammen mit dem Team, in eine lange und erfolgreiche Zukunft zu starten.

Chris , SNOGARD Dragons

Die SNOGARD Dragons kündigten zum neuen Jahr ihre Rückkehr als Organisation an, nachdem der Name etliche Jahre von der Bildfläche verschwunden war. Früher war die Organisation ein fester Name in der Szene, spielte in der ESL Pro Series mit. Damals zählten die SNOGARD Dragons zeitweise zu den besten Teams aus der deutschen Szene und holten zum Beispiel den zweiten Platz in der Counter-Strike. Source EPS Season 17 im Jahr 2010.

Das neue SNOGARD Dragons-Roster:

Alexander 'ReacTioNNN' Grassauer
Jason 'delkore' Müller
Michael 'Mikael' Luong (Coach)

Grafik: SNOGARD Dragons

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.