Gegen Christoph "red" Hinrichs hat ALTERNATE aTTaX die Playoffs der CCT South Europe Series 4 erreicht.
Mit Siegen gegen Iron Branch, Nexus und zuletzt Enropiq hat ALTERNATE aTTaX die Playoffs der CCT South Europe erreicht. Am Donnerstagabend gewann das deutsche Vollzeitteam dabei gegen das neue Team des ehemaligen No Limit Gaming-AWPer red mit 2:0 und beendete damit eine perfekte Swiss-Phase.
Das Best-of-Three gegen red und Co. war trotz des 2:0-Erfolgs über weite Phasen ein spannendes Match. So sah es beispielsweise auf aTTaX' Map-Pick Overpass zwischenzeitlich sogar richtig gut aus für das europäische Team, da man mit 10:8 in Führung ging nach dem Seitenwechsel. Eine beeindruckende CT-Seite der Deutschen brachte aber acht Runden in Folge und damit den Sieg auf der ersten Map.
Auf Nuke blieb es sogar noch spannender, vor allem da aTTaX als Verteidiger nur acht Runden gewinnen konnte. Nach dem Seitenwechsel über Entropiq erneut die Führung, diesmal mit 11:9. Doch nach der erneuten Führung für die Europäer kämpfte sich aTTaX erneut ins Spiel zurück und zum 16:14-Erfolg.
Die Swiss-Phase der CCT South Europe Series 4:
Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen, weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.