Mit einer Niederlage gegen den Esports Club Kyiv ist Sangal Esports aus der ESL Challenger League abgestiegen.
In einem erneut knappen und spannenden Spiel musste sich Sangal Esport am Samstagabend gegen das ukrainische Team Esport Club Kyiv mit 1:2 geschlagen geben. Mit dieser Niederlage hat Sangal den Klassenerhalt in der ESL Challenger League nicht geschafft und muss künftig somit wieder in der ESEA Advanced antreten.
Wie auch am Tag zuvor gegen UNGENTIUM konnte Sangal den gegnerischen Map-Pick gewinnen, scheiterte dann aber auf der eigenen Map und auf dem Decider. Zum Start gewann Sangal Dust mit 16:13, anschließend verlor man Overpass 8:16. Der Decider Mirage wurde erst nach vier Overtime entschieden. Am Ende gewannen die Ukrainer mit 28:24 und setzten sich damit durch.
Bracket der Relegation:
Foto: PGL / Joao Ferreira
Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.