Kommende
Vergangene
Sangal Esports unterliegt Copenhagen Flames in der ECL Relegation
06.04.2022 11:05 TheHotz

Gegen die Copenhagen Flames musste sich Sangal Esports in der Relegation zu ESL Challenger League geschlagen geben. Nun geht es im Lower-Bracket weiter.

Am Dienstagabend musste sich Sangal Esports in der Relegation zur ESL Challenger League deutlich gegen das dänische Top-Team Copenhagen Flames geschlagen geben. Mit einem deutlichen 0:2 unterlagen Can "kyuubii" Kamber und Co. gegen Platz #12 der HLTV-Weltrangliste. Aufsteigen kann Sangal aber weiterhin, dafür muss man nun aber durch das Lower-Bracket und insgesamt drei Matches gewinnen.

Zum Auftakt des Lower-Bracket wäre es gegen das europäische Team BLINK gegangen, das allerdings in der Relegation nicht antritt wodurch Sangal bereits in der zweiten Lower-Bracket-Runde ist. Dort geht es dann gegen den Sieger der Partie zwischen MASONIC und 1shot. Gelingt Sangal ein Sieg in der zweiten Lower-Bracket-Runde so trifft man im entscheidend Spiel um den Aufstieg in die ESL Challenger League auf Into The Breach oder die MAD Lions.

16
6
Dust 2
16
3
Vertigo
K/D
KPR
ADR
roeJ
52/20
1,27
121,39
nicoodoz
37/22
0,90
92,80
HooXi
28/14
0,68
88,07
Zyphon
34/15
0,83
75,93
jabbi
27/16
0,66
66,88
K/D
KPR
ADR
Soulfly
26/36
0,63
72,88
kyuubii
19/34
0,46
60,76
ScrunK
10/39
0,24
51,63
kory
20/35
0,49
45,80
S3NSEY
12/34
0,29
34,27

Im Match gegen die Copenhagen Flames wählte Sangal Dust2 als Map-Pick, die Dänen entschieden sich für Vertigo. Sangal konnte zwar auf Dust2 nicht die Pistolenrunde gewinnen, schaffte es aber den anschließenden Force-Buy zu gewinnen und daraufhin mit 3:1 in Führung zu gehen. Doch nach den drei Runden in Folge war es auch schon vorbei mit dem Zauber. Lediglich drei weitere Runden holte man während der ersten Halbzeit und dem restlichen Match, wobei einmal Soulfly und einmal ScrunK eine 1vs3-Situation für ihr gewannen. Mit 16:6 gingen die Copenhagen Flames als klarer Sieger aus der ersten Map hervor.

Anschließend an Dust2 ging es für Sangal auf der Vertigo CT-Seite weiter. Zehn Runden in Folge holten die Dänen bevor Sangal das erste Mal punkten konnte. Zwar gelang es dem Team um ScrunK noch auf 3:12 zu verkürzen, doch auch in der zweiten Hälfte machten die Dänen dominant weiter und gewannen die Map mit 16:3.

Das Upper-Bracket der Relegation:

[[ br.name ]]
[[ m.team_a_name ]]
[[ m.team_b_name ]]
Maps
TBA
[[ mm.score_team_a ]]
[[ mm.map_name ]]
[[ mm.score_team_b ]]
[[ p.player_nick ]]
[[ p.player_nick ]]
Match
[[ m.team_a_name ]]
[[ m.team_b_name ]]
[[ m.first_map_at | moment]]
LIVE
[[ m.match_score_display[0] ]][[ m.match_score_display[2] ]]
[[ m.match_score_display[1] ]][[ m.match_score_display[3] ]]
BO[[ m.bestof ]]

Das Lower-Bracket der Relegation:

[[ br.name ]]
[[ m.team_a_name ]]
[[ m.team_b_name ]]
Maps
TBA
[[ mm.score_team_a ]]
[[ mm.map_name ]]
[[ mm.score_team_b ]]
[[ p.player_nick ]]
[[ p.player_nick ]]
Match
[[ m.team_a_name ]]
[[ m.team_b_name ]]
[[ m.first_map_at | moment]]
LIVE
[[ m.match_score_display[0] ]][[ m.match_score_display[2] ]]
[[ m.match_score_display[1] ]][[ m.match_score_display[3] ]]
BO[[ m.bestof ]]
0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.