Kommende
Vergangene
Sangal Esports erreicht letzte Runde der ECL-Relegation
08.04.2022 10:00 TheHotz

Mit einem Sieg gegen MASONIC hat es Sangal Esports in die letzte Runde der ESL Challenger League Relegation geschafft.

Am Donnerstagabend hat sich Sangal Esports mit einem starken Comeback gegen das dänische Team MASONIC durchgesetzt und steht somit nun in der letzten Runde der Relegation zur ESL Challenger League. Doch in der finalen und entscheidenden Runde wartet ein weiterer schwerer Gegner mit dem britischen Team 'Into The Breach'. Im HLTV-Ranking stehen die Briten allerdings aktuell sogar unter Sangal auf dem 84. Platz. 'Into The Breach' ist eines der fünf Teams aus der ESL Challenger League, die um den Klassenerhalt kämpfen.

Das Match gegen die Briten findet direkt am Freitagabend ab 20 Uhr statt und wird als Best-of-Three ausgetragen. Der Sieger spielt in der kommenden Saison in der ESL Challenger League und der Verlierer in der ESEA Advanced.

16
14
Overpass
11
16
Vertigo
13
16
Mirage
K/D
KPR
ADR
CYPHER
71/62
0,83
91,14
Thomas
64/61
0,74
84,49
Adam9130
50/60
0,58
68,24
smooya
51/53
0,59
61,01
dobbo
37/57
0,43
51,41
K/D
KPR
ADR
Soulfly
78/56
0,91
86,08
kory
57/54
0,66
83,33
kyuubii
51/50
0,59
73,19
ScrunK
53/61
0,62
70,14
S3NSEY
53/52
0,62
60,48

Im Match gegen das dänische Team MASONIC unterlag Sangal zum Auftakt auf Vertigo mit einem knappen 14:16. Weder auf der T- noch auf der CT-Seite konnte Sangal sich wirklich durchsetzen und ließ immer wieder Runden der Dänen zu, zur Halbzeit lag man knapp mit 8:7 vorne. Die sonst auch starke T-Seite von Robin "ScrunK" Röpke und Co. fand ebenfalls keine zuverlässige Lösung gegen die dänische Defensive.

Anschließend auf Inferno sah es zwischenzeitlich schon nach einem deutlichen 2:0 aus, MASONIC ging mit 7:0 in Führung. Doch noch in der ersten Halbzeit kämpfte sich Sangal auf 6:9 heran. In der zweiten Hälfte bauten die Dänen allerdings den Vorsprung auf 12:6 aus, Sangal war nun im Zugzwang. Sieben Runden in Folge holte das Team der türkischen Organisation und lag damit erstmals vorne. MASONIC konnte noch zwei Mal ausgleichen, verlor dann aber schließlich selbst knapp mit 14:16.

Zum Abschluss ging es auf Ancient, eine von Sangals besten Maps. Dank gewonnener Messerrunde konnte Sangal auf der CT-Seite starten und wusste diesen Vorteil auch definitiv auszunutzen. Neun Runden in Folge holte man bevor MASONIC erstmals punkten konnte. Mit neun Runden Vorsprung ging man schließlich auch in die Pause. Den Dänen gelang es zwar nach dem Seitenwechsel die Pistolenrunde sowie die Anti-Eco zu gewinnen, doch in der ersten Waffenrunde setzten sich ScrunK und Co. wieder durch und gewannen kurz darauf die Map mit 16:5.

16
14
Vertigo
14
16
Inferno
5
16
Ancient
K/D
KPR
ADR
notaN
52/49
0,64
74,89
Queenix
51/58
0,63
72,48
Cabbi
46/64
0,57
70,14
kraghen
49/59
0,60
64,26
J3nsyy
42/62
0,52
56,42
K/D
KPR
ADR
Soulfly
63/53
0,78
88,17
ScrunK
56/45
0,69
87,12
kory
59/52
0,73
79,60
S3NSEY
58/45
0,72
74,60
kyuubii
56/45
0,69
67,33

Bracket der ESL Challenger League Relegation

[[ br.name ]]
[[ m.team_a_name ]]
[[ m.team_b_name ]]
Maps
TBA
[[ mm.score_team_a ]]
[[ mm.map_name ]]
[[ mm.score_team_b ]]
[[ p.player_nick ]]
[[ p.player_nick ]]
Match
[[ m.team_a_name ]]
[[ m.team_b_name ]]
[[ m.first_map_at | moment]]
LIVE
[[ m.match_score_display[0] ]][[ m.match_score_display[2] ]]
[[ m.match_score_display[1] ]][[ m.match_score_display[3] ]]
BO[[ m.bestof ]]
[[ br.name ]]
[[ m.team_a_name ]]
[[ m.team_b_name ]]
Maps
TBA
[[ mm.score_team_a ]]
[[ mm.map_name ]]
[[ mm.score_team_b ]]
[[ p.player_nick ]]
[[ p.player_nick ]]
Match
[[ m.team_a_name ]]
[[ m.team_b_name ]]
[[ m.first_map_at | moment]]
LIVE
[[ m.match_score_display[0] ]][[ m.match_score_display[2] ]]
[[ m.match_score_display[1] ]][[ m.match_score_display[3] ]]
BO[[ m.bestof ]]
0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.