RIZON AWP-Spieler Lukas "HyDrO" Brill hat seinen Wechsel von CS:GO zu Valorant bekannt gegeben.
Am Donnerstagvormittag hat RIZON AWP-Spieler Lukas "HyDrO" Brill seinen Wechsel von Counter-Strike: Global Offensive zu Valorant bekannt gegeben. In einem TwitLonger erklärte 19-Jährige, dass er in den vergangenen Wochen gemerkt hat, dass ihm Valorant schlichtweg mehr Spaß macht als CS:GO. Auch die Aussicht der neuen Herausforderungen, die mit dem Wechsel zu Valorant einhergehen seien für ihn interessanter als weiter Counter-Strike zu spielen.
HyDrO wird mit RIZON noch die Relegation der ESL Meisterschaft by 99Damage am 8. Mai spielen, wo man auf den Sieger der Partie zwischen den ONYX Talents und TT willhaben trifft und dann um den Verbleib in der ersten Division spielen wird. Aktuell spielt HyDrO auch noch mit RIZON in der ESEA Main, wo man zuletzt gegen Spirit Academy mit 16:13 gewinnen konnte.
Seit der 15. 99Damage Saison spielte HyDrO erst in der zweiten Division und zuletzt auch in der ersten Division der ESL Meisterschaft by 99Damage. Von 'EYES ON U' über die Playing Ducks und die Sissi State Young Punks und TT willhaben spielte er zuletzt bei RIZON. Als AWP-Spieler bei RIZON spielte HyDrO in 2022 insgesamt 51 Maps und schaffte es auf durchschnittlich 71 Schaden pro Runde. Alle Statistiken zu HyDrO findet ihr auf seinem Spielerprofil.
Mit dem Abschied von HyDrO zu Valorant ist auch klar, dass es im RIZON-Roster für die kommende Saison einige Veränderungen geben wird. Bereits in der zweiten Meister-Talk Folge hatte Ansager Aaron "aaroNNN" Dyroff erklärt, dass es Wechsel geben wird.