Kommende
Vergangene
REZIST und Unicorns of Love erreichen United Pro Series Finals
31.10.2021 08:45 TheHotz

In der finalen Runde des United Pro Series Showdown konnten sich REZIST und die Unicorns of Love in die Finals spielen.

In zwei überzeugenden Matches konnten sich REZIST und die Unicorns of Love am Samstagnachmittag im UPS Showdown durchsetzen und Tickets für die Finals sichern. Damit stehen nun alle acht Teams der UPS Finals fest.

Im ersten Spiel am Samstagnachmittag setzte sich REZIST mit 2:0 gegen die EPIC DUDES durch. Auf Vertigo lag das Team rund um Lukas “FreeZe” Hegmann bereits in der ersten Halbzeit mit 11:4 vorne. Nach dem Seitenwechsel konnten die EPIC DUDES die Partie nicht drehen und mussten sich auf der ersten Map mit 7:16 geschlagen geben.

Anschließend auf Mirage sah es zwischenzeitlich schon nach einem sehr deutlichen Sieg aus, nachdem REZIST zur Halbzeit erneut deutlich führte, diesmal mit 10:5. Nach dem Seitenwechsel hatten die Dudes aber doch noch was zu sagen und hielten stand. Erst in der 29. Runde setzte sich REZIST dann mit 16:13 durch.

Unicorns of Love holt Pflichtsieg gegen Team Skinport

Im zweiten Match am Samstagnachmittag trafen die Unicorns of Love auf Team Skinport. Als Erstligist und Vollzeitteam lag die Favoritenrolle in dem Match deutlich bei den Unicorns of Love.
Dieser Rolle konnten die Einhörner nachkommen und zum Auftakt auf Dust2 einen deutlichen 16:6-Sieg einfahren. Bereits während der ersten Hälfte ging UoL durch eine starke CT-Seite mit 12:3 in Führung.

Auf Inferno konnte Team Skinport dann etwas besser mithalten. Dank einer guten CT-Seite lag Skinport sogar nach der ersten Halbzeit knapp mit 8:7 vorne. Doch auf der T-Seite konnten Pascal “pxsl” Schneider und Co. kein Mittel gegen die Defensive der Einhörner finden und verloren mit 11:16 auch die zweite Map.

Mit den Siegen am Samstagnachmittag haben sich REZIST und die Unicorns of Love zu den UPS Finals qualifiziert und sich obendrauf noch jeweils 500 Euro Preisgeld gesichert. Die EPIC DUDES und Team Skinport bekommen als Showdown-Finalisten jeweils 200 Euro.

Grafik: United Pro Series

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.