Auch nach dem dritten Spieltag der zweiten Divisionen stehen DIVIZON und Infernal Void an der Tabellenspitze.
Nach dem dritten Spieltag in den zweiten Divisionen der ESL Meisterschaft by 99Damage stehen weiterhin DIVIZON und Infernal Void an den Tabellenspitzen ihrer Divisionen. Dabei konnte DIVIZON weiterhin eine weiße Weste behalten und auch gegen Munich eSports mit 2:0 gewinnen. Dabei konnte Munich eSports insgesamt nur zehn Runden holen in dem Best-of-Two, es war somit ein weiterer dominanter Spieltag von DIVIZON.
In der Division 2.1 gab Infernal Void im Matchup gegen Team DeftFox eine Map ab und ist somit nicht länger ungeschlagen. In der Division 2.1 ist somit nur noch SUNBURN ungeschlagen. Nach dem Def-Win gegen die SNOGARD Dragons am vergangenem Spieltag gewann man diesmal gegen Team ZODIACS mit 16:3 auf Overpass und 16:14 auf Ancient.
Ergebnisse Division 2.1:
Für eine kleine Überraschung am dritten Spieltag sorgte auch SoulFrost eSports, das eine Map gegen die ONYX Talents holen konnte. Auf Overpass gewann SoulFrost mit 16:14, anschließend auf Inferno setzten sich die Talents in der Overtime mit 19:16 durch. Das Match zwischen 'teamKR - Royal Estate' und plan-B esports endete in einem Unentschieden.
Die SNOGARD Dragons und UNRAVEL verschoben ihr Match, da einer der UNRAVEL-Spieler aufgrund der Sperrung des Luftraums für russische Flugzeuge noch nicht nach Hause reisen konnte und in Russland feststeckte. Inzwischen befindet sich der Spieler auf der Heimreise, musste dafür aber erst nach Finnland reisen und kann von dort in den Flieger steigen.
Ergebnisse Division 2.2:
Die Tabellen der zweiten Divisionen:


















