Kommende
Vergangene
prosus kehrt zurück zu BIG. OMEN Academy
23.09.2021 16:15 TheHotz

David “prosus” Hesse ist nach seiner Zeit bei ALTERNATE aTTaX und Fnatic Rising zurück im Trikot von BIG. OMEN Academy.

Das Berliner Nachwuchsteam des BIG Clan hat am Donnerstagnachmittag bekannt gegeben, dass David “prosus” Hesse künftig wieder Teil des Teams ist. Der 18-Jährige spielte zuletzt bei ALTERNATE aTTaX und Fnatic Rising, wo er unter anderem die WePlay Academy League Season #1 spielte. Zuletzt spielte prosus von Mai 2019 bis Januar 2021 bei BIG-Academy und wechselte damals zusammen mit Max “PANIX” Hangebruch und Karim “Krimbo” Moussa zu ALTERNATE aTTaX.

Bei BIG-Academy wird er nach der Redaktion vorliegenden Informationen für Christian “LapeX” Preuß künftig spielen. Alexander “glaVed” Pletz soll demnach künftig die Aufgaben des Ansagers und AWP-Spielers von LapeX übernehmen.

BIG. OMEN Academy wird neben der ESL Meisterschaft auch die für den 28. September angekündigte zweite Saison der WePlay Academy League spielen. Sein Rückkehr zu BIG-Academy feiert prosus bereits am Donnerstagabend in der ESL Meisterschaft gegen eSport Rhein-Neckar.

Das neue Roster von BIG. OMEN Academy:

David “prosus” Hesse
Niklas “NIKZEJ” Burmeister
Alexander “glaVed” Pletz
Luca “pr1metapz” Voigt
Nico “Aqua” Kembitzky
Christian “LapeX” Preuß

Grafik: BIG

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.