Kommende
Vergangene
Preview: Wer schafft die Qualifikation zur zweiten Stufe?
09.11.2021 09:02 TheHotz

In der Relegation zur ESL Meisterschaft by 99Damage steht der zweite Spieltag an. Die ersten beiden Teams können sich in die zweite Phase spielen.

Nachdem am Montagabend Entropy Gaming und Activat3D Esport in der ersten Runde der Relegation zur fusionierten ESL Meisterschaft by 99Damage erfolgreich waren haben sie die nächste Runde des Upper-Brackets erreicht.

In der zweiten Runde geht es für die beiden Teams nun gegen die Zweitplatzierten der beiden 99Liga-Divisionen: TT willhaben und JuJutsu Kaisen. Ab 19:15 Uhr werden erneut zwei Partien parallel ausgetragen. Die Sieger der beiden Partien am Dienstagabend qualifizieren sich für die zweite Phase der Relegation. Die Verlierer müssen ins Lower-Bracket und zusammen mit den Playing Ducks und Team DeftFox um den dritten Slot in der zweiten Phase kämpfen.

Entropy Gaming vs. JuJutsu Kaisen

Gegen Team DeftFox präsentierte Entropy Gaming eine starke Performance. Nun gilt es die gleiche Performance auch gegen JuJutsu Kaisen abzurufen. JuJutsu Kaisen wird mit Andreas “synx-” Trapp spielen, da Max “nihlus” Gießler nach Abschluss der vergangenen Saison sich in die Inaktivität verabschiedet hat. Während Entropy in der ESEA Main aktuell 0-3 steht spielte JuJutsu Kaisen bereits drei Matches mehr und steht 3-3.

TT willhaben vs. Activat3D Esport

Überraschend dominant konnte sich Activat3D Esport gegen die Playing Ducks durchsetzen. Nun geht es für Marc “l0cko” Ofner und Co. gegen ein Team, das zwar noch in der Konstellation in der ESEA Main spielt, aber eigentlich bereits getrennte Wege gegangen ist. Bereits am 4. November hatte TTW den Abschied von Lukas “Hydro” Brill bekannt gegeben, der allerdings noch die Relegation spielt. Für Fabian “nANO^G” Jelinek spielt Johannes “Yoshi” Findling die Relegation mit TT willhaben.

Spielplan der ersten Relegationsstufe:

Upper-Bracket Runde #1: Montag, 8.11. – 19:15 Uhr
Upper-Bracket Runde #2: Dienstag, 9.11. – 19:15 Uhr
Lower-Bracket Runde #1: Mittwoch, 10.11. – 18:00 Uhr
Lower-Bracket Runde #2: Mittwoch, 10.11. – 21:00 Uhr

0 comments

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.