Kommende
Vergangene
Preview: Welches Team kämpft sich durchs Lower-Bracket?
10.11.2021 10:08 TheHotz

Die erste Phase der ESLM by 99Damage-Relegation geht in den letzten Spieltag. Vier Teams kämpfen um einen Platz in der zweiten Phase.

Am Mittwochabend stehen in der Relegation der ESL Meisterschaft by 99Damage gleich drei Matches an. Ab 18 Uhr spielt Entropy Gaming gegen die Playing Ducks und Activat3D Esport gegen Team DeftFox. Die Sieger dieser beiden Matchups treffen in einem weiteren Best-of-Three ab 21 Uhr aufeinander und spielen um den Einzug in die zweite Phase der Relegation.

Einen Recap der Upper-Bracket-Matches vom Dienstag in denen sich TT willhaben und JuJutsu Kaisen für die zweite Phase qualifiziert haben findet ihr hier.

Entropy Gaming vs. Playing Ducks ~ 18 Uhr

Während der vergangenen 99Liga-Saison endete das Match zwischen Entropy Gaming und den Playing Ducks in einem Unentschieden. Doch seither hat sich in beiden Teams eine Personalie verändert und es sind zweieinhalb Monate vergangen seit dem Match. Während Entropy Gaming eine gute Performance gegen Team DeftFox zeigte und dann von JuJutsu Kaisen ins Lower-Bracket geschickt wurde scheiterten die Playing Ducks bereits in der ersten Runde an Activat3D Esport.

Activat3D Esport vs. Team DeftFox ~ 19 Uhr

Nur knapp musste sich Activat3D Esport im Upper-Bracket gegen TT willhaben geschlagen geben. Nun gilt es gegen Team DeftFox erneut eine starke Performance zu zeigen. Zwar war DeftFox gegen Entropy Gaming mit 0:2 deutlich unterlegen, dass man aber durchaus gut spielen kann zeigten die Füchse während der regulären Saison zum Beispiel beim 1:1 gegen eSport Rhein-Neckar.

Spielplan der ersten Relegationsstufe:

Upper-Bracket Runde #1: Montag, 8.11. – 19:15 Uhr
Upper-Bracket Runde #2: Dienstag, 9.11. – 19:15 Uhr
Lower-Bracket Runde #1: Mittwoch, 10.11. – 18:00 Uhr
Lower-Bracket Runde #2: Mittwoch, 10.11. – 21:00 Uhr

0 comments

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.