Kommende
Vergangene
Preview: Das Rennen um den Titel der UNITED Pro Series Finals
21.11.2021 10:39 TheHotz

Erwartungsgemäß hat es Sprout ins Finale der UNITED Pro Series 2021 geschafft. Nun gilt es am letzten Tag die Trophäe nach Hause zu bringen.

Nachdem am Samstagnachmittag etwas überraschend CC Oglum gegen REZIST gewonnen hat steht das Team rund um Markus “maRky” Reitenbach und AWPer Michael “devraNN” Geutebrück im Lower-Bracket-Finale. Dort geht es gegen cowana Gaming, das am Samstagabend gegen Sprout mit 0:2 verloren hatte.

Das LB-Finale wird am Sonntagnachmittag ab 15 Uhr ausgetragen, das Finale folgt danach gegen 19 Uhr. Beide Matches werden als Best-of-Three ausgetragen.

CC Oglum versus cowana Gaming ~15 Uhr

Einmal mehr geht CC Oglum als klarer Underdog in ein Match, diesmal geht es gegen das Vollzeitteam cowana Gaming. Auf dem Papier hat CC Oglum keine Chance gegen cowana. Doch gerade diese Underdog-Rolle machte CCO in der Vergangenheit immer stark und ermöglichte unmögliche Siege.

Sprout versus TBD~19 Uhr

Egal ob cowana Gaming oder Sprout es ins Finale schafft, am Ende geht auf jeden Fall Sprout als Favorit in die Partie. Gegen cowana zeigte das Team bereits einen deutlichen 2:0-Erfolg und für den wilden Spielstil von CC Oglum sollte Sprout zu koordiniert und diszipliniert spielen, als dass CCO eine Chance hat.

Damit am Ende des Tages ein anderes Team als Sprout den Pokal in die Höhe strecken darf brauchen CC Oglum oder cowana Gaming starke individuelle Leistungen sowie große Kraftreserven um zwei Best-of-Threes an einem Tag zu spielen.

TBD
0 comments

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.