Kommende
Vergangene
ONYX Talents verlieren 20-jährigen AWPer
10.01.2023 14:00 TheHotz

Nach ArroWs Abschied hat ONYX auch das Ende von AWPer Marc "Askan" Deterding bei den ONYX Talents bekannt gegeben.

Am Dienstagnachmittag hat ONYX bekannt gegeben, dass nach dem Rifler Luc "ArroW" Oehmke auch AWPer Marc "Askan" Deterding das Team verlässt. Genau wie ArroW war Askan seit Beginn des ONYX Talents-Projekts ein Teil des Team gewesen und hatte somit die verschiedensten Saisons erlebt. Vom direkten Abstieg in die zweite Division über den Wideraufstieg und schließlich das Erreichen der Playoffs in der ESL Meisterschaft konnte Askan die ganze Palette mit ONYX erleben.

In Zukunft wird der 20 Jahr alte AWPer aber nicht mehr bei ONYX und seinem Langzeit-Teamkollegen Nicolas "MoJo" Berens spielen. Wohin die Reise für den Scharfschützen geht, ist aber noch nicht offiziell, auf ESEA ist er inzwischen aber Teil des niederländischen Teams KRC Genk Esports

Mit Marc geht ein weiterer Spieler des Talents-Projekts den nächsten Schritt in seiner Karriere. Auch er war von Beginn an mit dabei und ist mit dem Team in die ESEA Advanced aufgestiegen, sowie den vierten Platz in der ESL Meisterschaft Autumn 2022 gesichert.
Wir bedanken uns bei Marc für sein Vertrauen und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Lars "Liru" Bergermann , Manager ONYX

Das aktuelle ONYX Talents-Roster:

Tim 'NoRules' Werner
Nicolas 'MoJo' Berens
Samet 'SnacKZ1' Hosel


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen, weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.