Kommende
Vergangene
Offiziell: florento neuer fünfter Mann bei ONYX
13.04.2023 16:11 TheHotz

ESLM-Erstligist ONYX hat Florent "florento" Seljmani als neuen Spieler vorgestellt. Tim "NoRules" Werner kehrt somit nicht mehr ins aktive Lineup zurück.

Bereits in den letzten Wochen war ONYX-Ansager Tim "NoRules" Werner nicht mehr auf dem Server zu sehen, nun ist Florent "florento" Seljmani auch offiziell als neuer Spieler vorgestellt worden. Damit wechselt bei ONYX auch die Rolle Ansagers, denn nicht Neuverpflichtung florento sondern Arthur "mave" Derksen wird künftig für ONYX ansagen. Zwischenzeitlich spielte man in der ESL Meisterschaft auch mit dem früheren Sprout-Spieler Max "marix" Kugener, den man eigentlich auch als fünften Mann an Bord holen wollte. Der Wechsel fiel dann allerdings während der Vertragsverhandlungen ins Wasser.

Grund für den Wechsel ist, dass der bisherige Ansager NoRules aus persönlichen Gründen nicht länger genug Zeit in das investieren kann. Um weiterhin entsprechend trainieren und spielen zu können hat man sich für einen Spielerwechsel entschieden.

Für ONYX steht am Donnerstagabend eine wichtige Partie in der ESLM an. Gegen TeamOrangeGaming muss man im Idealfall ein 2:0 holen und gleichzeitig auf etwas Schützenhilfe durch DIVIZON gegen Reveal hoffen, um die Top3 der Gruppe B zu erreichen. Ansonsten muss man in die "untere Gruppe" und darum kämpfen auf dem ersten oder zweiten Platz zu landen, um die Playoffs zu schaffen.

Nächste Spiele des neuen ONYX-Roster

Das neue ONYX-Roster:

Nicolas 'MoJo' Berens
Samet 'SnacKZ1' Hosel
Arthur 'mave' Derksen
Pascal 'pxsl' Schneider
Florent 'florento' Seljmani

Grafik: ONYX


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen, weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.