Kommende
Vergangene
Nur noch zu viert: ChLo wird Standin bei Reveal
20.06.2023 07:45 TheHotz

Reveal hat den Abschied von Hannes "ChLo" Chlosta aus dem aktiven Roster bekannt gegeben.

Nach einer gemeinsamen Saison hat Reveal am Montagabend bekannt gegeben, dass ChLo künftig nicht mehr Teil des aktiven Lineups ist. In Zukunft wird der 24-Jährige dem Team nur noch als Standin zur Verfügung stehen. ChLo kam vor der Frühlingssaison 2023 ins Reveal-Roster als Ersatz für Phillip "pipo" Kelsch.

Zusammen schaffte es das Team die ESL Meisterschaft aufzumischen und als Aufsteiger direkt in der "oberen Gruppe" und damit in den Playoffs zu landen. Am Ende belegte das Team in seiner ersten Saison als Erstligateam den siebten bis achten Platz zusammen mit den Sissi State Punks. In der ESEA Main erreichte das Team zum dritten Mal in Folge die Playoffs, verpasste aber erneut den Aufstieg.

Das Reveal-Roster:

Leon 'OneLion' Deuchert
Dominik 'doxors' de Vries
Alexander 'Miku' Salpius
Jan 'janfy' Buttelmann
Hannes 'ChLo' Chlosta (Standin)


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen, weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.