Kommende
Vergangene
No Limit Gaming erreicht Finale der 99Liga
19.06.2021 16:32 TheHotz

Mit einem soliden 2:0-Erfolg konnte sich No Limit Gaming im Consolidation Finale der 99Liga Finals gegen PIXLIP Gaming durchsetzen und das Finale erreichen.

Mit einem starken 2:0 gegen PIXLIP Gaming hat No Limit Gaming am Samstagnachmittag das Finale der 99Liga erreicht. Somit hat das Team die Chance am Samstagabend ab 18 Uhr gegen die Unicorns of Love seinen Titel zu verteidigen.

Im Best-of-Three startete NLG auf dem eigenen Map-Pick Overpass auf der T-Seite. No Limit Gaming konnte mit viel Energie in die Partie starten und mit 8:3 in Führung gehen. Gegen Ende der ersten Hälfte arbeitete sich PIXLIP noch zurück ins Spiel und lag schließlich nur knapp mit 7:8 hinten.
Nach dem Seitenwechsel holten sich Christoph “red” Hinrichs und Co. die Pistolenrunde und bauten den Vorsprung auf 9:7 aus. Die erste Waffenrunde konnte sich PIXLIP allerdings sichern, woraufhin das Team rund um Tahsin “tahsiN” Broschk auch mit 11:9 die Führung übernahm. Nach der kleinen Siegesserie übernahm NLG wieder die Kontrolle und präsentierte eine starke CT-Seite. Am Ende gewann NLG auf Overpass mit 16:12.

Dust2 – NLG zeigt dominante T-Seite

Auf Dust2, dem Map-Pick von PIXLIP, startete No Limit Gaming diesmal auf der CT-Seite. Trotz verlorener Pistolenrunde konnte NLG mit 6:1 in die Map starten. Doch nach dem dominanten Start von NLG konnte PIXLIP einen Gang hochschalten und noch mit einer 8:7-Führung in die Pause gehen.

Nach dem Seitenwechsel konnte PIXLIP Gaming dann nichts mehr der T-Seite von No Limit Gaming entgegen setzen. Eine einzige Runde konnte PIXLIP gewinnen in der zweiten Hälfte, bevor NLG die Map mit 16:9 gewinnen konnte.

Finale: Unicorns of Love gegen No Limit Gaming ~18:00 Uhr

Im Finale der 99Liga Finals kommt es am Samstagabend um 18 Uhr zum Rematch zwischen den Unicorns of Love und No Limit Gaming. Zuvor im Upper-Bracket-Finale konnte sich UoL mit 2:1 durchsetzen.

Grafik: 99Damage / Freaks 4U

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.