Kommende
Vergangene
NLG präsentiert ALLSTARS-Roster rund um mirbit, ecfn und chrissK
30.07.2022 10:12 TheHotz

No Limit Gaming hat das Roster für die kommende Saison der ESL Meisterschaft vorgestellt. Mit dabei sind mirbit, chrissK und ecfn.

Nach der vergangenen Saison hatte die Organisation No Limit Gaming den Rückzug aus dem professionellen Esport bekannt gegeben. Man erklärte, dass man zwar weiterhin ein Team in Deutschlands höchster Liga stellen werde, dieses wird aber nur zum Spaß spielen und beispielsweise kein Gehalt verdienen.

Am Freitag hat NLG nun auf Twitter das Lineup vorgestellt, das in der kommenden Saison antreten wird. Mit dabei ist unter anderem Sabit-Mirza "mirbit" Çoktaşar, der zuletzt bei Nordavind auf der Bank saß und inzwischen wieder auf Teamsuche ist. Insgesamt besteht das Team aus acht Spielern. Neben mirbit sind noch ecfn, chrissK, J0hnny, NinoZjE, LyGHT, Delkore und ADR1AN mit von der Partie.

Das neue NLG ALLSTARS-Roster:

Sabit 'mirbit' Coktasar
Lukas 'ecfN' Kauer
Christoph 'chrissK' Kröll
Marcus 'J0hnny' Gabriel
Anel 'NinoZjE' Zukic
Jan 'LyGHT' Patocka
Jason 'delkore' Müller
Adrian 'ADR1AN' Blunck

Grafik: NLG


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.