Kommende
Vergangene
nipam und AHEAD werden Playing Ducks verlassen
11.11.2021 16:54 TheHotz

Kevin “nipam” Hoffmann und Hagen “AHEAD” Wiersing werden die Playing Ducks nach der aktuellen ESEA-Saison verlassen.

Am Donnerstagnachmittag hat Kevin “nipam” Hoffmann bekannt gegeben, dass er das Playing Ducks-Roster nach Abschluss der momentan laufenden 39. ESEA Saison verlässt. Ans Aufhören denkt der 28-Jährige aber noch nicht, für 2022 sucht er eine neue Aufgabe und möchte in der Rolle des Ansagers oder als Lurker auch künftig sein Bestes geben.

Laut Playing Ducks-Spieler Patrick “Patrick” Ungar wird auch Hagen “AHEAD” Wiersing das Team nach der ESEA-Saison verlassen, weshalb das Team nun nach einem neuen Rifler sowie einer neuen AWP sucht für die Zukunft. Mehr dazu möchte Patrick aber erst nach der Season sagen.

Die Playing Ducks verpassten am Mittwochabend den Einzug in die zweite Phase der Relegation zur neuen ESL Meisterschaft by 99Damage. Im Lower-Bracket-Finale mussten sich die Enten mit 0:2 gegen Team DeftFox geschlagen geben. Durch die Zusammenlegung der 99Liga und ESLM sind die Playing Ducks damit aus der ESL Meisterschaft abgestiegen, beziehungsweise haben den Aufstieg aus der zweiten 99Liga-Division nicht geschafft.

In der ESEA konnten die Playing Ducks in der 38. Saison den Aufstieg aus der Intermediate in die Main-Division schaffen. In der ESEA Main steht man allerdings momentan nicht allzu gut da, in fünf Spielen konnte man nur einen Sieg holen.

Das Roster der Playing Ducks:

Patrick “Patrick” Ungar
Marvin “striNg” Walbaum
Patrick “polzerm” Polzer
Hagen “AHEAD” Wiersing (bis Saisonende)
Kevin “nipam” Hoffmann (bis Saisonende)

Grafik: Playing Ducks

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.