Kommende
Vergangene
nANO^G ist neuer fünfter Mann bei DIVIZON
13.01.2022 19:30 TheHotz

Das Roster von DIVIZON ist wieder vollständig. Fabian „nANO^G“ Jelinek füllt den vakanten Platz im Roster.

Am Donnerstagabend hat DIVIZON das neue Roster für die kommende Saison vorgestellt. Fabian „nANO^G“ Jelinek wird in Zukunft für die Organisation spielen, dafür ist Hannes „CHLo“ Chlosta nicht länger Teil des Teams.

nANO^G spielte in der vergangenen Saison für TT willhaben in der zweiten Division sowie in der ESEA Main. Nach Georg "farmaG" Bauer ist er der zweite Österreicher im DIVIZON-Lineup.

Ursprünglich hatte DIVIZON in der vergangenen Saison den direkten Aufstieg in die erste Division geschafft, musste aufgrund der Ligen-Fusion dann aber in die Relegation. In der Relegation konnte man allerdings den Aufstieg nicht wiederholen, weshalb man nun erneut in der zweiten Division an den Start gehen muss.

Neben der zweiten Division der ESL Meisterschaft by 99Damage spielt das DIVIZON-Team auch in der ESEA Intermediate. Den direkten Aufstieg aus der Open in die Main verpasste DIVIZON in der vergangenen Saison im entscheidenden Match.

Zu Beginn möchte ich mich nochmal bei Hannes „ChLo“ Chlosta für die großartigen Seasons, in denen wir zusammengespielt haben, bedanken. Er ist ein guter Spieler und mittlerweile ein guter Freund von mir geworden. Nichtsdestotrotz brauchen wir frischen Wind auf seiner Position, welche vom Stil her teilweise noch aggressiver gespielt werden soll. Wichtig war uns aber auch, dass der Spieler auch menschlich perfekt ins Team passt.

Wir freuen uns sehr, dass wir nach der letzten Saison weiterhin unter der Flagge von DIVIZON spielen und sie mindestens ein weiteres halbes Jahr in CS:GO vertreten dürfen. Unsere Neuverpflichtung nANO^G bringt viel Disziplin mit, ist menschlich ein super Typ, passt perfekt in das bestehende Team und hat eine gute Balance, wann er welche Moves spielen kann und soll. Ich hoffe, dass wir nach unserer letzten Saison mit unserem spontanen „doch-nicht“ Aufstieg an unsere Leistungen anknüpfen und zeigen können warum wir eigentlich in die erste Division gehören. Wir möchten der Szene und vor allem unseren Supportern beweisen, dass wir in die höchste D-A-CH Liga gehören. Vielen Dank an unsere Supporter in den Live-Chats der Streams, wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung! Abschließend möchte ich mich bei unseren Sponsoren uRage und ViewSonic bedanken, ohne die all das nicht möglich wäre.

Georg "farmaG" Bauer , Team Kapitän

Am Ende der vergangenen Saison sahen wir unsere Ziele mit dem Aufstieg in die erste Division erreicht, doch dann kam die Zusammenlegung der beiden größten nationalen Ligen und wir scheiterten nur knapp in der Relegation. Nach dieser Enttäuschung schauten wir uns in der deutschen Szene um, da wir wussten, dass die Veränderung in den Wettbewerben auch zu großen Veränderungen in den einzelnen Teams führen würde. Wir führten vereinzelte Gespräche, entschieden uns am Ende jedoch dazu, mit dem bisherigen Team weiterzuarbeiten. Mit Kontinuität und Fabian als neuen, leistungsstarken fünften Mann sehe ich uns an der gleichen Stelle wie in der vergangenen Saison: Der Aufstieg ist unser Ziel und die Erwartung, die wir an uns selbst stellen.

Markus Neumann , Head of Teams

Unterstützt wird das team künftig durch Ann-Christin „anNbelievable“ Wegener, die dem Team künftig als Coach zur Verfügung steht. In der vergangenen Saison spielte sie unter anderem die ESEA Open Playoffs mit dem Team.

Das neue DIVIZON-Roster:

Georg 'farmaG' Bauer
Marcel 'Cl34v3rs' Klos
Tom-Niklas 'Sw1ft' Ruhnke
Toni 'Spexyyy' Berthold
Fabian 'nANO^G' Jelinek
Ann-Christin 'anNbelievable' Wegener (Coach)

Grafik: DIVIZON

0 comments

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.