Kommende
Vergangene
Nach Spiidi-Abschied: Auch raalz verlässt Sprout
01.08.2022 15:03 TheHotz

Nach dem Abschied von Timo "Spiidi" Richter hat Sprout auch den dänischen Ansager Rasmus "raalz" Steensborg verabschiedet.

Bei der deutschen Organisation Sprout steht ein großer Umbruch an. Nachdem man am Sonntag mit Spiidi das längste Teammitglied der Organisation verabschiedet hat ist nun auch der Däne raalz nicht länger Teil des Teams. Der dänische Ansager kam vor fast genau einem Jahr ins Roster der Berliner Organisation. Das Aus von raalz bei Sprout bedeutet auch, dass man für die Zukunft auch einen neuen Ansager braucht.

Als Ansager für Sprout gewann raalz unter anderem zwei Mal die deutsche Meisterschaft sowie die UNITED Pro Series LAN 2021. Zuletzt konnte man bei der ESL Challenger in Valencia überzeugen und den geteilten dritten Platz holen, sowie an der IEM Cologne 2021 teilnehmen.

Das Sprout-Roster:

Fritz 'slaxz-' Dietrich
Victor 'Staehr' Staehr
Laurențiu 'lauNX' Țârlea
Danny 'BERRY' Krüger (Coach)

Foto: PGL / Joao Ferreira


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.