Kommende
Vergangene
Nach Entropiq-Aus: red wieder auf Teamsuche
23.06.2023 10:52 TheHotz

Nach nur viereinhalb Monaten bei Entropiq ist Christoph "red" Hinrichs wieder auf Teamsuche.

Bereits am Montag hat die tschechische Organisation Entropiq bekannt gegeben, dass man das aktuelle Lineup rund um Ansager red freistellt. Grund dafür ist, dass die Organisation nicht zufrieden mit der Entwicklung und den Erfolgen des Teams war, obwohl man erst seit Ende April zusammenspielte. Trotz der kurzen Zeit, die das neue Roster zusammen spielen konnte hat man nun die Reißleine gezogen, um sich für CS2 neu aufzustellen. Für den Deutschen red bedeutet das Aus bei Entropiq, dass er nun wieder auf der Suche nach einem Team ist und vorerst wieder fleißig FPL-C-Matches auf Twitch streamen wird.

In einem langen Tweet erklärt der 24-Jährige, dass man zu wenig Zeit als Team hatte um sich zu finden und den Erwartungen gerecht zu werden. Gleichzeitig hatte man auch einen sehr vollen Zeitplan mit über 70 gespielten Maps im Mai. Dadurch fielen viele Trainingseinheiten weg, wodurch etliche Fehler zwar bekannt waren, aber nicht behoben werden konnten. Solche Hürden erklärt red, hätte das Team aber dennoch meistern müssen, da alle erfahren genug sind. red sitzt jetzt zwar bei Entropiq auf der Bank, möchte aber wieder voll einsteigen, sei es als Ansager, AWPer oder Rifle.


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen, weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.