Kommende
Vergangene
Nach erfolgreicher Saison: DIVIZON verabschiedet nANO^G
28.04.2022 20:15 TheHotz

Nach einer erfolgreichen Season trennen sich die Wege von Fabian "nANO^G" Jelinek und DIVIZON.

Am Donnerstagabend hat DIVIZON den Abschied von Fabian "nANO^G" Jelinek über Twitter bekannt gegeben. Nach nur einer Saison trennen sich damit wieder die Wege. nANO^G kam vor der vergangenen Saison als neuer fünfter Mann ins Team um den Platz von Hannes "ChLo" Chlosta auszufüllen.

In der vergangenen Saison spielte DIVIZON sowohl national als auch international stark auf. Die Division 2.2 der ESL Meisterschaft by 99Damage schloss man mit 17 Siegen und nur einer einzigen Niederlage auf dem ersten Platz ab, wodurch man sich erneut den direkten Aufstieg in die erste Division sicherte. In der ESEA Intermediate legte das Team einen erstaunlichen 14-0-Lauf hin während der regulären Saison und schloss die Intermediate auf dem ersten Platz ab. In den Playoffs erfüllt man dann das Ziel des Aufstiegs in die ESEA Main.

Auf Anfrage von 1HP wurde erklärt, dass es erst zu einem späteren Zeitpunkt ein Statement zu dem Wechsel und den dahintersteckenden Beweggründen geben wird.

In punkto Stats lieferte nANO^G eine ordentliche Leistung ab und kommt im Jahr 2022 bei 26 gespielten Maps auf durchschnittlich 71,3 Schaden pro Runde sowie 5,9 Granatenschaden pro Runde. Mit der Bekanntgabe des Abschieds von DIVIZON erklärte nANO^G auf Twitter, dass er nun auf der Suche nach einem neuen Team ist. Der 20-jährige Österreicher spielt nach eigenen Angaben Anker-Positionen und sieht sich als Entry- und Support-Spieler.

Das DIVIZON-Roster:

Georg 'farmaG' Bauer
Tom-Niklas 'sw1ft' Ruhnke
Toni 'spexy' Berthold

Grafik: DIVIZON

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.