Kommende
Vergangene
Nach Abstieg: Morekats verabschiedet Roster
25.04.2022 13:05 TheHotz

Nach dem Abstieg aus der zweiten Division hat Morekats das bisherige Main-Team verabschiedet.

Am Montagnachmittag hat die Organisation Morekats den Abschied vom bisherigen Main-Team bekannt gegeben. Bereits zuvor war durch Tweets der Spieler bekannt geworden, dass das Team keine gemeinsame Zukunft hat. In der zurückliegenden Saison ist das Team mit nur drei gewonnenen Maps und 17 Niederlagen als Tabellenletzter aus der Division 2.2 der ESL Meisterschaft by 99Damage abgestiegen.

Es war von Anfang bis Ende keine einfache Season. Auf jede gelöste Herausforderung sind mindestens zwei weitere gefolgt. Wir möchten uns bei jedem Spieler aus dem Morekats Main Lineup für ihre Hingabe bedanken.

Dave , Team Manager

Bereits nach dem ersten Spieltag der ESLM-Saison kam für Morekats der erste Rückschlag, als Andreas "bMo" Ender aus persönlichen Gründen auf die Ersatzbank wechselte. Für ihn kam damals Ben "Dentiix" L. ins Team, der dann teilweise durch Tim "wurmson" Eiting vertreten wurde.

Mit dem Ende der Saison gab Nico "wh1s" Minich auch bekannt, dass er künftig nicht weiter Counter-Strike kompetitiv spielen wird. Stattdessen möchte er sich auf sein Studium und seine Hobbies konzentrieren.

Das bisherige Morekats-Roster:

Niklas 'sIKK' Welk
Nico 'wh1s' Minich
Heico 'Rabbi' Wiechert
Andreas 'bMo' Ender

Grafik: Morekats

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.