Kommende
Vergangene
Nach Abstieg mit RIZON: Rand auf Teamsuche
12.05.2022 09:00 TheHotz

Nach AWP-Spieler Lukas "HyDrO" Brill steht nun auch der Abschied von Rifler Rand Kadir aus dem RIZON-Roster fest.

Am Mittwochnachmittag hat RIZON-Spieler Rand "Rand" Kadir bekannt gegeben, dass sein Vertrag mit seiner bisherigen Organisation zum 1. Juni ausläuft. Somit ist der Rifler bereits jetzt auf der Suche nach einem neuen Team, wo er bevorzugt als zweiter Entry oder Lurk spielen kann.

Bereits Ende April gab RIZON AWP-Spieler HyDrO bekannt, dass er in Zukunft nicht mehr Teil des RIZON-Roster ist, da er künftig in Valorant sein Glück versucht. Mit den schon feststehenden Abgängen ging es für RIZON am vergangenem Wochenende in die Relegation der ESL Meisterschaft by 99Damage, wo man mit einer 0:2-Niederlage gegen die ONYX Talents den Klassenerhalt verpasste.

Während seiner Zeit als RIZON-Spieler absolvierte Rand insgesamt 48 Maps und schaffte durchschnittlich 74 Schaden pro Runde bei 0,66 Kills pro Runde. Er war der statistisch gesehen zweitbeste RIZON-Spieler nach Tobias "Chuuuda" Ehrle. Noch mehr Statistiken zu Rand gibt es auf seinem Spielerprofil.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.