Kommende
Vergangene
Munich eSports sucht zwei neue Spieler
25.04.2022 10:22 TheHotz

Munich eSports sucht für die kommende Saison zwei neue Spieler, um das Roster aufzufüllen.

Für die kommende Saison in der zweiten Division der ESL Meisterschaft by 99Damage sucht Munich eSports zwei neue Spieler wie Christopher "cover" Donnelson am Sonntagnachmittag auf Twitter bekannt gab. In einem TwitLonger schrieb der 30-Jährige, dass man zwei Spieler aber keine speziellen Rollen sucht, lediglich die Positionen des Ansagers und der AWP seien bereits vergeben. Als Anforderung werden Softskills wie Kommunikation und selbstständiges Arbeiten genannt, sowie Motivation, Kritikfähigkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem sollten Bewerben laut des TwitLonger bereits Erfahrung in der zweiten Division gemacht haben. Trainiert werden soll zwei bis drei Mal pro Woche.

In einem vorherigen Tweet am 10. April erklärte cover, dass das Ziel für die kommende Saison sei Marijo "mexooZjE" Cica und Michael "SpidderXYZ" Hanakam durch regelmäßiges Training zu fördern.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.