Kommende
Vergangene
MorkaN und Co. suchen zwei neue Spieler und eine Organisation
13.04.2022 16:00 TheHotz

Das Team um Marcel "MorkaN" Mörken hat sich nach Abschluss der Saison von SFD Gaming getrennt und sucht nach zwei neuen Spielern und einer Organisation.

Auf Twitter hat Marcel "MorkaN" Mörken am Mittwochnachmittag bekannt gegeben, dass das Team künftig nicht mehr unter SFD Gaming spielt. Mit dem Ende der Saison trennen sich die Wege von Organisation und Spieler, aber auch innerhalb des Rosters. So sucht man ab sofort nach zwei neuen Spielern, da man in Zukunft ohne Jonas "Falcon" Johann und Leon "KekSJaJa" Broisch weitermachen wird. Dass man künftig ohne KekSJaJa spielen wird war bereits bekannt, bereits Anfang April hatte MorkaN erklärt dass KekSJaJa aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hat. Der Abschied von Falcon ist hingegen neu.

Für die kommende Saison in der ESEA Intermediate und später auch in der zweiten Division der ESL Meisterschaft by 99Damage sucht der ehemalige SFD-Core nun eine neue AWP sowie eine Rifle, die bevorzugt die Entry-Fragger-Rolle übernehmen soll. Auch ein neues Zuhause und Banner unter dem man künftig spielen kann ist gesucht.

Der Rest des ex-SFD Gaming-Roster:

Marcel 'MorkaN' Mörken
Lance 'Snance' Armand Loel
Henry 'HeNry' Maresch
0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.