Kommende
Vergangene
Morekats Gaming präsentiert neues Roster
12.01.2022 20:20 TheHotz

Morekats Gaming hat am Mittwochabend für die kommende Saison ein komplett neues Roster vorgestellt.

In der anstehenden Saison wird Morekats Gaming mit gleich fünf neuen Spielern an den Start gehen. Keiner der Spieler des vorherigen Lineups wird künftig für die Organisation in der zweiten Division der ESL Meisterschaft by 99Damage spielen.

Im neuen Morekats-Roster spielt unter anderem der ehemalige SENTHEX-Spieler Niklas "sIKK" Welk mit, der zuletzt in der zweiten Division sowie in der ESEA Main spielte. In der ESEA Main schaffte er mit SENTHEX den Klassenerhalt, während das Team aus der 99Liga abstieg in der vergangenen Saison.

Neben sIKK werden künftig noch Nico "wh1s" Minich, Heico "Rabbi" Wiechert, Andreas "bMo" Ender und Julien aka "DerSnoopy" spielen. Rabbi war zuletzt zusammen mit sIKK bei SENTHEX als Standin, wh1s war unter anderem bei Ruhrsports aktiv und DerSnoopy zusammen mit bMo bei HAVOC. bMo, DerSnoopy und wh1s waren im vergangenen Jahr zusammen mit einigen anderen Talenten zum Talentcamp der esports player foundation eingeladen. Lediglich bMo und sIKK haben bereits in der zweiten Division gespielt, Rabbi hat Erfahrungen als Standin gesammelt.

Das neue Team wird in der zweiten Division der ESL Meisterschaft by 99Damage sowie in der ESEA Open an den Start gehen.

Das neue Morekats-Roster

Niklas 'sIKK' Welk
Nico 'wh1s' Minich
Heico 'Rabbi' Wiechert
Andreas 'bMo' Ender
Julien 'DerSnoopy' Osterloh
0 comments

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.