Kommende
Vergangene
Maku und UN1TY sind die neuen ARROW-Spieler
24.06.2022 16:00 TheHotz

Das Roster von ESLM-Erstligist ARROW ist mit den Neuverpflichtungen Tobias "Maku" Krug und Julien "UN1TY" Finger komplett.

Das Lineup des ESL Meisterschaft-Erstligisten ARROW ist komplett. Die Organisation gab am Freitagnachmittag auf Twitter die Verpflichtung von zwei Spieler sowie einem neuen Coach bekannt. Ab sofort wird man mit dem früheren TT willhaben-Spieler Tobias "Maku" Krug sowie den vorherigen 'Project Morekats'-Spieler Julien "UN1TY" Finger in der ersten Division antreten. Unterstützt wird das Team dazu noch vom ehemaligen RIZON-Coach Max "raveN" Evers.

Wir dürfen nun endlich unser komplettes Line-up präsentieren. Die letzten Wochen haben wir intensiv Spieler getestet und unsere fehlenden Stücke gefunden. Mit Maku und UN1TY haben wir menschlich und spielerisch ein gutes Gesamtpaket geschaffen. Die Vorbereitung kann nun endlich losgehen und wir freuen uns die Jungs in den ersten Officials zu sehen.

Oliver "DerGrantel" Wilke , Head of CS:GO

Anfang Mai wurde die Organisation "ARROW" offiziell vorgestellt und startete mit der Verpflichtung des ehemaligen eSport Rhein-Neckar-Roster wodurch man auch direkt einen Slot in der ersten Division erhielt. Sportlichen Erfolg konnte man bislang aber noch nicht vorweisen, in der ESEA Main musste man mit verschiedenen Standins spielen und stieg schließlich in die Intermediate ab. Somit wird ARROW künftig in der ESL Meisterschaft und der ESEA Intermediate antreten.

Wir sind sehr happy mit Maku und UN1TY zwei Spieler gefunden zu haben, die von der Mentalität perfekt reinpassen. Ich bin sicher, dass wir uns gegenseitig gut pushen können. Auch wenn wir vielleicht wieder von einigen Teams als Kanonenfutter angesehen werden, bin ich der festen Überzeugung, dass wir wie in der letzten Season wieder einige Leute überraschen können. Von daher weiter arbeiten und auf eine gute Season.

Maximilian "maxe" Niwa , Ansager

Interessant in dem neuen Lineup ist auch die Rollenverteilung. Nach einer langen Zeit als Ansager bei TT willhaben wird Maku bei ARROW nicht die Rolle des Ansager übernehmen, sondern kann sich als normaler Rifler austoben. Ansagen wird stattdessen Maximilian "maxe" Niwa. Für Maku bedeutet der Wechsel auch eine Rückkehr in die erste Division in der der Österreicher zuletzt im Frühling 2021 mit TT willhaben spielte. Für UN1TY bedeutet der Wechsel hingegen, dass er nach etlichen Seasons in der zweiten und zuletzt in der dritten Division erstmals erstklassig spielen wird.

Als ich das Angebot erhielt, habe ich direkt zugesagt.

Ich habe ein Team mit vielen erfahrenen Spielern vorgefunden, die super hungrig darauf sind eine geile Saison zu spielen. Diese starke Arbeitsmoral gepaart mit dem Willen sich weiterzuentwickeln war für mich der ausschlaggebende Punkt. Zudem hat man mit ARROW eine zwar neue aber bereits super aufgestellte und moderne Organisation die komplett hinter dem Team steht. Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben und denke, dass wir die gesteckte Ziele erreichen werden.

RaveN , Coach

Das neue ARROW-Lineup:

Maximilian 'maxe' Niwa
Maximilian 'pashorty' Wloczyk
Tobias 'Maku' Krug
Julien 'UN1TY' Finger
Max 'RaveN' Evers (Coach & Analyst)


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.