plan-B esports musste sich im zweiten ESEA Main Spiel der Saison geschlagen geben, während ex-KOLOSSUS keinen siegreichen Saisonstart feiern konnte.
Am Freitagabend musste sich plan-B esports im zweiten Saisonspiel in der ESEA Main gegen das britische Team “Recognised Talent” geschlagen geben. Mit 9:16 verlor die österreichische Organisation auf Mirage.
Erneut spielte plan-B mit dem noch nicht offiziell bekannt gegebenen neuen Roster und den Neuverpflichtungen Sören “Jockel” Herbst, Elias “pony-san” Fischhaber und Tobias “Chuuuda” Ehrle. Im ersten Match mit dem neuen Roster gewann plan-B mit 16:5 gegen FOXED auf Inferno und steht damit aktuell 1-1 in der ESEA Main.
Niederlage zum Saisonauftakt bei ex-KOLOSSUS
Das ehemalige KOLOSSUS-Roster rund um Niklas “sIKK” Welk konnte in der ESEA Main nicht mit einem Sieg in die Saison starten. Für ex-KOLOSSUS ging es im ersten Spiel direkt gegen das estländische Team “Levadia – eLions”, die es in der vergangenen Saison in die Playoffs der Main geschafft hatten.
Das Best-of-One auf Vertigo war sehr eindeutig, die Estländer gewannen mit 16:3. Zur Pause führten die eLions bereits mit 12:3 und gewannen kurze Zeit später ohne große Probleme auch das Match.
Grafik: ESEA
