Kommende
Vergangene
Letztes ESLM-Nachholspiel: BIG-Academy trifft auf RIZON
27.03.2022 14:45 TheHotz

In der ESL Meisterschaft by 99Damage steht das letzte Nachholspiel an. BIG. OMEN Academy trifft auf RIZON.

Am Sonntagabend geht es in der Gruppe B der ESL Meisterschaft by 99Damage in das letzte noch ausstehende Nachholspiel. BIG. OMEN Academy trifft auf RIZON. Dabei steht BIG-Academy bereits als Playoffs-Team fest und kann sich maximal noch den zweiten Platz sichern, da Titelverteidiger Sprout auch bereits als Gruppensieger feststeht. Aktuell steht BIG-Academy acht Punkte hinter cowana Gaming, bei einem 2:0-Erfolg gegen RIZON könnte das Nachwuchsteam am letzten Spieltag noch den zweiten Platz übernehmen.

Das Nachholspiel wird ab 18 Uhr auf dem Hauptkanal von 99Damage übertragen.

16
9
Vertigo
K/D
KPR
ADR
Aqua
25/15
1,00
100,80
prosus
19/16
0,76
90,36
k1to
22/14
0,88
82,96
s1n
17/12
0,68
75,24
hyped
16/15
0,64
66,76
K/D
KPR
ADR
aaroNNN
20/22
0,80
87,56
Rand
15/19
0,60
71,60
HolyBob
16/21
0,64
68,32
alexaN
13/19
0,52
49,44
Hydro
8/18
0,32
46,60

Für RIZON geht es noch um einiges in dem Nachholspiel. Sollte es dem Aufsteiger der vergangenen Saison gelingen gegen BIG. OMEN Academy überraschend sechs Punkte zu holen, so schrumpft der Abstand zu eSport Rhein-Neckar auf nur zwei Punkte. Dann gäbe es am letzten Spieltag ein indirektes Duell um den vierten Platz, RIZON müsste dann gegen cowana Gaming noch drei Punkte holen während ERN gegen BIG-Academy nicht punkten dürfte. So kompliziert es klingt, so unwahrscheinlich ist es auch, abseits von cowana Gaming und Sprout hat diese Saison kein Team gegen BIG-Academy eine Map gewonnen.

Die Tabellen der ESL Meisterschaft by 99Damage Gruppen:

Team
Matches
W
L
RD
Punkte
NLG
20
15
5
97
44
SSP
20
14
6
32
40
20
10
10
46
31
20
8
12
-60
25
20
7
13
-40
22
TTC
20
6
14
-75
18
Team
Matches
W
L
RD
Punkte
20
18
2
140
54
20
15
5
64
44
20
14
6
76
42
ERN
20
7
13
-43
21
20
4
16
-112
13
20
2
18
-125
6
0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.