Kommende
Vergangene
kRYSTAL hilft Bad News Eagles als Assistenzcoach
30.03.2023 10:04 TheHotz

Für das BLAST Major in Paris wird Kevin "kRYSTAL" Amend bei den Bad News Eagles als Assitenzcoach aushelfen.

Für das anstehende RMR-Event und das BLAST Major Paris wird der ehemalige ALTERNATE aTTaX-Spieler kRYSTAL sich den Bad News Eagles anschließen und dem Team als Assistenzcoach zur Seite stehen. kRYSTAL wird damit erneut mit seinem einstigen Coach Jonatan "Devilwalk" Lundberg zusammenarbeiten, die beiden kennen sich noch von ihrer gemeinsamen Zeit bei GODSENT im Jahr 2019/2020. Anfang Dezember 2022 hatte kRYSTAL auf Twitter verkündet, dass er seine aktive Spielerkarriere beendet und künftig als Coach arbeiten möchte. In der Zwischenzeit half er bereits dem Team "undefined" rund um Niels "NaToSaphiX" Sillassen als Coach in verschiedenen Online Cups.

Die Bad News Eagles sind seit dem PGL Major Antwerpen für ihre überraschend starken Leistungen bei den Valve-Events bekannt. Mit dem 15.-16. Platz in Antwerpen und dem 12.-14. Platz beim IEM Rio Major hatten jeweils wenige gerechnet, da man die Eagles sonst nur selten bis gar nicht bei großen LAN-Events sieht. Derzeit steht das kosovarische Roster auf dem 29. Platz der HLTV-Weltrangliste.

Das Bad News Eagles-Roster:

Rigon 'rigoN' Gashi
Sener 'SENER1' Mahmuti
Flatron 'juanflatroo' Halimi
Genc 'gxx-' Kolgeci
Dionis 'sinnopsy' Budeci
Jonatan 'Devilwalk' Lundberg (Coach)
Kevin 'kRYSTAL' Amend (Assistenzcoach)


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen, weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.