Kommende
Vergangene
kressy ab sofort vertragsfrei und auf Teamsuche
01.12.2021 15:45 TheHotz

Der ehemalige Sprout-Spieler Marko ‘kressy’ Đorđević ist ab sofort nicht mehr vertraglich gebunden und sucht ein neues Team.

Seit dem 22. Oktober saß der 25-jährige Marko “kressy” Đorđević bei Sprout auf der Bank. Nun ist der Rifler nicht mehr vertraglich an die deutsche Organisation gebunden und weiterhin auf der Suche nach einem neuen Team.

Etwas mehr als neun Monate lang war kressy Teil des Sprout-Rosters. Ende Oktober wurde er auf die Bank versetzt und schließlich durch den Polen Kamil “KEi” Pietkun ersetzt.

Mit Sprout gewann kressy die ESL Frühlingsmeisterschaft 2021, die European Development Championship Season 2 und die UNITED Pro Series im Winter 2020. Insgesamt hat kressy bereits sechs Mal die 99Liga und vier Mal die ESL Meisterschaft gewonnen.

Foto: ESL / Stephanie Lieske

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.