Kommende
Vergangene
j1NZO findet neues Zuhause bei Reveal
10.07.2023 10:12 TheHotz

Mit der Verpflichtung von Jonas "j1NZO" Jalowski ist das Reveal-Roster wieder komplett und bereit für die nächste Saison.

Am Sonntagabend hat Reveal auf Twitter den neuen fünften Spieler des Counter-Strike-Teams präsentiert: Der ehemalige DIVIZON-Star j1NZO wird künftig im lila Jersey antreten und damit weiterhin in der höchsten deutschen Liga aktiv sein. Mit der Verpflichtung des 22-Jährigen hat sich Reveal einen richtigen Topspieler an Bord geholt. In den vergangenen Seasons konnte j1NZO immer wieder mit beeindruckenden Statistiken auf sich aufmerksam machen, schaffte es aber nie mit seinem Team wirkliche Erfolge zu feiern. Im Jahr 2022 war er für einige Monate sogar als Vollzeitspieler bei "Entropiq Prague" aktiv bevor er wieder zurück nach Deutschland und zu DIVIZON kam.

j1NZO übernimmt bei Reveal die vakante Stelle von Hannes "ChLo" Chlosta, den das Team Mitte Juni auf die Standin-Position verabschiedet hatte. Bereits in der alten Konstellation schaffte es Reveal als Aufsteiger die ESLM zu überraschen und es in die Playoffs zu schaffen. Mit der neusten Verpflichtung könnte man künftig noch gefährlicher sein. Mit doxors und j1NZO hat das Team nun zwei der sechs individuell stärksten Spieler der vergangenen Saison in einem Team.

Das Reveal-Lineup:

Dominik 'doxors' de Vries
Jan 'janfy' Buttelmann
Leon 'OneLion' Deuchert
Alexander 'Miku' Salpius
Jonas 'j1NZO' Jalowski
Hannes 'ChLo' Chlosta (Substitute)

Grafik: Reveal


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen, weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

1 Kommentar
z4nn1ch 9 Monate, 3 Wochen her

Ich gönne es j1NZO sehr, hoffe es kommt mal ein breakthrough

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.