Kommende
Vergangene
P4TriCK hat endlich wieder ein Team
12.04.2023 21:03 TheHotz

Lange war es still rund um den ehemaligen Sprout-Standin, nun hat Patrick "P4TriCK" Zaremba endlich wieder ein Team.

Nach inzwischen sechzehn Monaten seit seiner Zeit bei den Unicorns of Love und vier Monate seit dem Ende seiner Zeit als Standin bei Sprout hat Patrick "P4TriCK" Zaremba endlich wieder ein festes Team gefunden. Der 26-Jährige wird künftig in dem internationalen Roster von "The Prodigies" spielen, das sich den Sieg der ESEA Advanced sowie den Aufstieg unter die Top50 der HLTV-Rangliste als Ziel gesetzt hat. P4TriCK wird somit künftig an der Seite von drei Letten spielen, nämlich krii, shield und keen sowie dem Rumänen fNk. Nach Spielern wie Marc "Askan" Deterding und Christoph "red" Hinrichs ist P4TriCK somit der nächste deutsche Spieler, der sich für eine Karriere im europäischen Ausland entschieden hat statt in Deutschland selbst sein Glück zu versuchen.

Die ersten Matches hat der Deutsche ebenfalls schon unter dem neuen Banner abgeschlossen, da das Team neben deutschen Teams wie ALTERNATE aTTaX und der BIG-Academy auch den Closed Qualifier zur CCT Central Europe Series 6 gespielt hat. Mit 2:0-Erfolgen gegen MASONIC und Enterprise esports hat man sich dort direkt den ersten Platz der Gruppe B geschnappt und steht somit im Play-In.

Das Roster von "The Prodigies":

Kristers 'keen' Dārznieks
Mihai 'fNk' Costache
Roberts 'shield' Tipsis
Kristaps 'krii' Bricis
Patrick 'P4TriCK' Zaremba


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen, weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

2 Kommentare
thaNzilla 1 Jahr her

Überschrift updaten "Lange war es still rund um den ehemaligen Sprout-Standin, nun hat Patrick "P4TriCK" Zaremba endlich wieder ein." (Team?)

Guter Arikel und schön etwas von P4trick zu lesen/sehen

TheHotz 1 Jahr her

Huch ja, da ist mir ein Wort wohl auf dem Weg verloren gegangen ^^ Danke für den Hinweis!

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.