Mit zehn Siegen in Folge konnte Infernal Void sehr erfolgreich in der ESEA Open durchstarten. Gelingt die perfekte Saison?
Infernal Void konnte am Donnerstagabend die Siegesserie in der ESEA Open fortsetzen. Das Team gewann zwei weitere Matches und kann sich nun einer perfekten Bilanz von zehn Sieges in Folge rühmen. Die Playoffs hat Infernal Void damit bereits sicher erreicht, jetzt kann sich das Team noch ein bessere Seeding erspielen.
Infernal Void ist mit den zehn Siegen in Folge auch aktuell das mit Abstand beste Team aus der DACH-Region in der ESEA Open. Das einzige Team, das in Nähe der Performance von Infernal Void kommt ist aktuell WeSports. WeSports konnte aus den ersten neun Spielen bereits acht Matches gewinnen.
Durch die bislang perfekte Saison wird es aber auch immer schwieriger für Infernal Void. Als nächstes geht es gegen das estländische Team Titan, das nach neun Spielen ebenfalls noch unbesiegt ist. Anschließend muss man gegen das türkische Team “exHaxr eSports” ran, das nach zehn Spielen lediglich eine Niederlage auf dem Konto hat.
Grafik: Infernal Void