Kommende
Vergangene
HAVOC verabschiedet shinez - Tsubasa kommt als Ersatz
15.02.2022 20:09 TheHotz

Am Dienstagabend hat ESLM-Zweitligist HAVOC den Abschied von Theo "shinez" Kissel und die Verpflichtung von Serdar "Tsubasa" Güven bekannt gegeben.

Zwei Tage nach dem ersten Spieltag in der Saison der zweiten ESL Meisterschaft by 99Damage hat mit HAVOC das erste Team einen Wechsel bekannt gegeben. Am Dienstagabend gab die Organisation auf Twitter bekannt, dass Theo "shinez" Kissel künftig nicht mehr Teil des Teams ist. Genauere Gründe für diesen Wechsel wurde allerdings nicht genannt. Eine halbe Stunde später gab die Organisation mit Serdar "Tsubasa" Güven auch direkt den neunen fünften Mann des Teams bekannt.

Der Wechsel kommt eher überraschend, am ersten Spieltag der ESLM konnte HAVOC einen deutlichen 2:0-Sieg gegen die Troublemaker holen. HAVOC gewann erst Ancient deutlich mit 16:4 und im Anschluss Mirage mit 16:6. Auch in der ESEA Main lief es nicht allzu schlecht bislang, aus den drei Matches holte man einen Sieg.

Mit Tsubasa holt HAVOC einen der ehemaligen Burning Foxes-Spieler, deren Liga-Slot man in dieser Saison auch übernommen hatte. Aus der vergangenen Saison kennen sich Daniel "ACTIONKLAUS" Notter und Serdar "Tsubasa" Güven somit bereits. Das nächste Match von HAVOC steht am Mittwochabend in der ESEA Main an. Ab 20 Uhr spielt man auf Inferno gegen die "Curtain Callers 900" rund um den ehemaligen Sissi State Young Punks-Spieler James "bevve" Slinn.

Das HAVOC-Roster:

Daniel 'ACTIONKLAUS' Notter
Kenneth 'amigo' Kurz
Stiven 'bLESSED' Fominych
Tobias 'lyr1cs' Wunsch
Serdar '-Tsubasa' Güven

Grafik: HAVOC

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.